SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Manon
Kitchen Commander
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:11

SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Beitrag von Manon » Di 20. Nov 2018, 09:44

Hallo zusammen,
die Frau Schenk aus dem Senneheim hat mich gerade angerufen.
Vermisst werden die Untersetzer für die Tische in der Messe.
Wer hat die Efeutöpfchen und die Untersetzer abgeräumt und kann sagen,
wohin die Dinger gekommen sind?
Das Senneheim hätte die Dinger wirklich gerne wieder. ;)
LG,
Ute
„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Di 20. Nov 2018, 10:04

Beim Tische aufstellen am Sonntag waren die schon nicht mehr da.
Sind die vielleicht in unseren Kisten gelandet?

Mareike
Beiträge: 59
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike » Di 20. Nov 2018, 10:09

Hallo,

ich hatte die Untersetzer zwar abgeräumt und im Putzschrank in der Küche versteckt - aber am Sonntag habe ich sie auch eben deshalb, damit sie nicht verloren gehen, rausgeholt und auf einen der Tische in der Messe gelegt, ziemlich gegenüber der Küchentür. (Da in dem Moment noch zuviel herumstand, um sie schon ordentlich zu verteilen.
Irgendjemand muss diese Teile also danach in der Hand gehabt haben - vielleicht wurde das für Dekomaterial gehalten und eingepackt?

LG
Mareike

Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana » Di 20. Nov 2018, 16:40

Hallo Zusammen!

Ich kann mich erinnern, dass irgendwas Zusammengerolltes, was potentiell die richtige Größe hat, bei den heimatlosen Sachen in der Messe lag. Ich würde mal vermuten, dass dies irgendwann in der entsprechenden Sammelkiste (für alles was liegen geblieben ist) gelandet sein wird.

LG,
Astrid
Das Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mi 21. Nov 2018, 13:59

Ok ich prüfe das.

Manon
Kitchen Commander
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Manon » Do 22. Nov 2018, 10:29

Na das grenzt das ja schon mal etwas ein.
Wann kannst Du die Untersetzer denn suchen, Alex?
LG,
Ute
„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 22. Nov 2018, 12:06

Ich kümmere mich schnellstmöglich darum und setze mich dann direkt mir Fr. Schenk in Verbindung, wenn ich die gefunden habe.

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Sa 24. Nov 2018, 11:29

So:
Fundus durchsucht, Deckchen gefunden, Frau Schenk beruhigt, Deckchen verschickt, Welt verbessert.

Wenn Dirk jetzt noch die vermissten Trockentücher zu ihr schickt, ist die Welt gerettet. :-D

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 300
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera » Sa 24. Nov 2018, 19:34

Super! Vielen vielen Dank Alex!!
:grouphug:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild

Antworten