Seite 1 von 1

SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Verfasst: So 11. Nov 2018, 11:34
von Joran Sias
Hallo zusammen,

Ich starte mal den traditionellen Transfer-Bitte-Thread.
In mein Fall ist das etwas schwieriger, aber gibt es zufälligerweise doch jemanden, der schon am Dienstag so um 17 Uhr rum in Bielefeld ist und Willens, einen Bahnhofstransfer zu machen? Komme planmäßig 16:40 an. Warte ggf natürlich auch ne Weile. Nehme mir auch ein taxi, wollte aber zumindest mal gefragt haben...

Re: SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Verfasst: So 11. Nov 2018, 15:41
von Rike
Ich hatte schon der Orga geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

Ankunft Mittwoch 22:20
Abfahrt Sonntag 09:38

Ich bräuchte beide Male wenn möglich ein Shuttle. :beam:

Danke schon mal im Vorraus und bis nächste Woche.

Re: SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 00:13
von ORiordan
Hallo,
auch ich habe schon an Jenny geschrieben, aber so sehen es mehr Augen ;)

Ich komme am Mittwoch 15:36 am Hauptbahnhof in Bielefeld an und würde mich über mich über ein Shuttle freuen.

LG Brigitte

Re: SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 23:02
von Leon Bristow
Hallo Rike,

da ich Sonntag zeitig retour muss, könnte ich dich auf einem Weg mit nach Bielefeld zum Bahnhof nehmen.

Re: SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 23:21
von Rike
Leon Bristow hat geschrieben:da ich Sonntag zeitig retour muss, könnte ich dich auf einem Weg mit nach Bielefeld zum Bahnhof nehmen.
Supi, vielen Dank.