SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

SFO46 Bahnhofs-Shuttle

Beitrag von Joran Sias »

Hallo zusammen,

Ich starte mal den traditionellen Transfer-Bitte-Thread.
In mein Fall ist das etwas schwieriger, aber gibt es zufälligerweise doch jemanden, der schon am Dienstag so um 17 Uhr rum in Bielefeld ist und Willens, einen Bahnhofstransfer zu machen? Komme planmäßig 16:40 an. Warte ggf natürlich auch ne Weile. Nehme mir auch ein taxi, wollte aber zumindest mal gefragt haben...
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich hatte schon der Orga geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

Ankunft Mittwoch 22:20
Abfahrt Sonntag 09:38

Ich bräuchte beide Male wenn möglich ein Shuttle. :beam:

Danke schon mal im Vorraus und bis nächste Woche.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hallo,
auch ich habe schon an Jenny geschrieben, aber so sehen es mehr Augen ;)

Ich komme am Mittwoch 15:36 am Hauptbahnhof in Bielefeld an und würde mich über mich über ein Shuttle freuen.

LG Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Hallo Rike,

da ich Sonntag zeitig retour muss, könnte ich dich auf einem Weg mit nach Bielefeld zum Bahnhof nehmen.
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Leon Bristow hat geschrieben:da ich Sonntag zeitig retour muss, könnte ich dich auf einem Weg mit nach Bielefeld zum Bahnhof nehmen.
Supi, vielen Dank.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten