SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Jara Chayen » Sa 10. Nov 2018, 13:15

Mal von der Umwelt ganz abgesehen - angesichts der aktuellen Spritpreise wird mir ein bisschen schlecht beim Gedanken, für die Fundustour nach dem Abbau alleine im Auto 300 Extrakilometer abzureißen.

Fährt jemand zum Fundus runter und danach die A1 wieder rauf und könnte mich mitnehmen? Oder will jemand bei mir mitfahren? Und wenn's nur ein Teil der Strecke ist ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » So 11. Nov 2018, 00:09

Ich könnte auf der Strecke Fundus Bielefeld bzw zurück auch jmd mitnehmen. Antje, du könntest ja Sonntag bei mir mitfahren, wenn du irgendwie wieder zurück kommst?

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » So 11. Nov 2018, 10:57

Das wäre schon mal sehr fein.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Hawkins
Beiträge: 62
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 09:52
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Hawkins » So 11. Nov 2018, 12:03

Prinzipiell hätte ich am Dienstag vom Fundus nach Bielefeld auch einen Platz frei, aber das kommt drauf an wie pünktlich die Fähre ist - letztens auf der Rückfahrt hatte sie 3h Verspätung und dann würde ich gleich nach Bielefeld fahren, weil am Fundus bis dahin eh alles fertig ist. (Und ich mach in bielefeld noch ne Tour durch DM usw, liegt halt aufm Weg)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 300
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera » So 11. Nov 2018, 17:43

Wir fahren am Sonntag leider nicht direkt nach Hause, sondern in meine "alte Heimat" nach Ramsdorf. Nach Schleipe könnten wir Dich mitnehmen, aber zurück sind wir dann leider auch raus.

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » So 11. Nov 2018, 18:50

Ach Murks ... ok, würd ich auch machen wenn ich die Möglichkeit hätte :D

Vielleicht findet sich ja noch wer der mitfährt. Wie sieht's bei der Münster-Fraktion aus? Sarah?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Antworten