Seite 1 von 1

Termine 2015 ?

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 21:24
von ORiordan
Hallo Leute,

ich weiß es ist erst September und vielleicht ein bißchen früh.
Aber da ich bis Ende des Monats meine Urlaubsplanung für 2015 abgeben muss, wollte ich fragen ob es schon Termine für die Cons 2015 gibt?
Ich weiß ja, dass es mit den Wochendcons etwas schwierig aussah (aussieht), bzgl. SL.
Aber insbesondere der Termin für die Schiffscon im November ist mir wichtig, da ich für die Wochenenden evtl. auch so frei bekommen kann.

LG Brigitte

Re: Termine 2015 ?

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 21:37
von Kerstin
Hi Brigitte,

die Termine sind:

14. - 17.5. Masterson II
18. - 20.9. ???
3. - 8.11. Schiffscon :)

Edit: Dienstag ist soweit ich weiß reiner Aufbautag, aber die Location ist halt schon gebucht ;)

Re: Termine 2015 ?

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 21:55
von James C. Maxwell
Beginnt die Schiffscon 2015 wirklich schon am Dienstag?

Und ich stelle mit Erschrecken fest, dass nächstes Jahr die Cons für mich ganz ungünstig liegen, das war mir bislang garnicht so bewusst... :cry:

Gruß

Kevin

Re: Termine 2015 ?

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 01:09
von James C. Maxwell
Hi,

gibts schon nähere Infos zur SFO 35? :martien:

Viele Grüße

Kevin

Re: Termine 2015 ?

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 08:15
von Marc W.
Ja, die Einladung ist fast fertig und erscheint spätestens zur Con nächste Woche :)