Termine 2015 ?

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Termine 2015 ?

Beitrag von ORiordan »

Hallo Leute,

ich weiß es ist erst September und vielleicht ein bißchen früh.
Aber da ich bis Ende des Monats meine Urlaubsplanung für 2015 abgeben muss, wollte ich fragen ob es schon Termine für die Cons 2015 gibt?
Ich weiß ja, dass es mit den Wochendcons etwas schwierig aussah (aussieht), bzgl. SL.
Aber insbesondere der Termin für die Schiffscon im November ist mir wichtig, da ich für die Wochenenden evtl. auch so frei bekommen kann.

LG Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

Hi Brigitte,

die Termine sind:

14. - 17.5. Masterson II
18. - 20.9. ???
3. - 8.11. Schiffscon :)

Edit: Dienstag ist soweit ich weiß reiner Aufbautag, aber die Location ist halt schon gebucht ;)
Zuletzt geändert von Kerstin am Sa 13. Sep 2014, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Beginnt die Schiffscon 2015 wirklich schon am Dienstag?

Und ich stelle mit Erschrecken fest, dass nächstes Jahr die Cons für mich ganz ungünstig liegen, das war mir bislang garnicht so bewusst... :cry:

Gruß

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

gibts schon nähere Infos zur SFO 35? :martien:

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ja, die Einladung ist fast fertig und erscheint spätestens zur Con nächste Woche :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten