Seite 1 von 6

Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:29
von Mr. Wagner
Hi zusammen,

wer kommt denn dieses Jahr alles mit nach Speyer bzw. wer hat es geplant? Seid ihr das ganze We da oder nur einzelne Tage?

Wir müssen langsam unseren Stand planen, daher hätte ich gerne eine Überblick, wer wann anwesend ist.

Gruß
Frank

Re: Speyer 2019 - Wer kommt mit?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:45
von Jara Chayen
Am Start, das ganze WE. Kann wahrscheinlich wieder so 15:00-15:30 am Fundus sein wenn ich direkt von der Arbeit losfahre.

Ob ich wieder mit ausladen kann ist leider fraglich, hab nächstes Schuljahr einen weniger larpfreundlichen Stundenplan ... im worst case muss ich SO Spätnachmittag los. Aber ich hoffe dass ich wenigstens noch mit abbauen helfen kann.

PS seh gerade, im Titel steht 2019 ... das könnte zu Verwirrung führen.

Re: Speyer 2019 - Wer kommt mit?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 12:48
von Marc W.
Jara Chayen hat geschrieben:PS seh gerade, im Titel steht 2019 ... das könnte zu Verwirrung führen.
Hab's mal gerade korrigiert ;)

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:30
von T'Aloviks
Ich bin dabei, Freitag und Samstag. Allerdings muss ich Samstag Abend los, da ich sonntags bei einer Taufe bin.
Ich würde nach dem abendlichen Essen (Ggf laut Planung im andren Thread) heim fahren.
Daher müsstet ihr in Sachen Kulissen und Fundus entsprechend planen.

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 22:42
von Kitara
Hi, bin dabei, Freitag bis Sonntag, + Aufbau und Abbau und ggf. auch Aufräumen am Fundus
Brauch aber noch n Schlafplatz...
LG manu

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:38
von Leon Bristow
Ich bin dabei, bestenfalls komplette Zeit.

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 11:18
von Lyoka
Hallo,

ich bin auch das ganze Wochenende dabei.

Herzliche Grüße
Daggi :dance:

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 12:34
von Mr. Wagner
Hi zusammen,

bisher sind wir sechs Leute für Freitag und Samstag und fünf für Sonntag, das ist ziemlich überschaubar. Transportmöglichkeiten sind bisher nur PKWs ohne Anhänger.

Kommt sonst noch jemand mit?

Gruß
Frank

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 12:33
von Mr. Wagner
Hi zusammen,

drei Dinge zu Speyer:
  • Stand: Wir sind zusammen mit allen anderen Star Trek-Gruppen in der Raumfahrthalle, leider nicht mehr so zentral wie vorher (siehe Plan im Anhang, rechts vom Buran), aber das war bei der angekündigten "Trek-Ecke" auch nicht anders zu erwarten.
    Die Rapid Response hat letztes Jahr mit einem simplen Tischspiel relativ viele Interessenten angezogen, hat einer Ideen, was wir hier tun könnten? Alles mit Essen und Trinken fällt aus, wir sind ja nur Austeller und dürfen keine Nahrungsmittel ausgeben. ITribble-Streichelstationen, Dabor-Tisch usw.?

    Kulissen: Da wir einen Standplatz haben, sollten wir auch Kulissen mitnehmen. Einen Hänger zu mieten kostet nicht die Welt (und wir können ihn zur Diebstahlsicherung bei uns im Hof abstellen), aber wir brauchen ein Auto mit Anhängerkupplung, das den Hänger zum Fundus, nach Speyer und wieder zurück bringt.

    Teilnehmer: Wir könnten und sollten noch ein paar Leute mehr werden. Guckt mal bitte, ob ihr vielleicht doch kommen könnt.
Gruß
Frank

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 13:31
von Jara Chayen
... ich seh gerade, das ist mein erstes Herbstferien-WE. Bin also doch komplett am Start, kein Stress wegen Montag. :dance:

Den Hänger kann ich leider nicht fahren - erstens mangels Anhängerkupplung, zweitens mangels passendem Führerschein. *grml*