Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Beitrag von Mr. Wagner » Mi 4. Jul 2018, 11:29

Hi zusammen,

wer kommt denn dieses Jahr alles mit nach Speyer bzw. wer hat es geplant? Seid ihr das ganze We da oder nur einzelne Tage?

Wir müssen langsam unseren Stand planen, daher hätte ich gerne eine Überblick, wer wann anwesend ist.

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Mi 4. Jul 2018, 11:45

Am Start, das ganze WE. Kann wahrscheinlich wieder so 15:00-15:30 am Fundus sein wenn ich direkt von der Arbeit losfahre.

Ob ich wieder mit ausladen kann ist leider fraglich, hab nächstes Schuljahr einen weniger larpfreundlichen Stundenplan ... im worst case muss ich SO Spätnachmittag los. Aber ich hoffe dass ich wenigstens noch mit abbauen helfen kann.

PS seh gerade, im Titel steht 2019 ... das könnte zu Verwirrung führen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1046
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Mi 4. Jul 2018, 12:48

Jara Chayen hat geschrieben:PS seh gerade, im Titel steht 2019 ... das könnte zu Verwirrung führen.
Hab's mal gerade korrigiert ;)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 5. Jul 2018, 11:30

Ich bin dabei, Freitag und Samstag. Allerdings muss ich Samstag Abend los, da ich sonntags bei einer Taufe bin.
Ich würde nach dem abendlichen Essen (Ggf laut Planung im andren Thread) heim fahren.
Daher müsstet ihr in Sachen Kulissen und Fundus entsprechend planen.

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 174
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara » Do 5. Jul 2018, 22:42

Hi, bin dabei, Freitag bis Sonntag, + Aufbau und Abbau und ggf. auch Aufräumen am Fundus
Brauch aber noch n Schlafplatz...
LG manu

Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 201
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Leon Bristow » Fr 6. Jul 2018, 20:38

Ich bin dabei, bestenfalls komplette Zeit.

Lyoka
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka » Mo 9. Jul 2018, 11:18

Hallo,

ich bin auch das ganze Wochenende dabei.

Herzliche Grüße
Daggi :dance:
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner » Mo 23. Jul 2018, 12:34

Hi zusammen,

bisher sind wir sechs Leute für Freitag und Samstag und fünf für Sonntag, das ist ziemlich überschaubar. Transportmöglichkeiten sind bisher nur PKWs ohne Anhänger.

Kommt sonst noch jemand mit?

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner » Fr 27. Jul 2018, 12:33

Hi zusammen,

drei Dinge zu Speyer:
  • Stand: Wir sind zusammen mit allen anderen Star Trek-Gruppen in der Raumfahrthalle, leider nicht mehr so zentral wie vorher (siehe Plan im Anhang, rechts vom Buran), aber das war bei der angekündigten "Trek-Ecke" auch nicht anders zu erwarten.
    Die Rapid Response hat letztes Jahr mit einem simplen Tischspiel relativ viele Interessenten angezogen, hat einer Ideen, was wir hier tun könnten? Alles mit Essen und Trinken fällt aus, wir sind ja nur Austeller und dürfen keine Nahrungsmittel ausgeben. ITribble-Streichelstationen, Dabor-Tisch usw.?

    Kulissen: Da wir einen Standplatz haben, sollten wir auch Kulissen mitnehmen. Einen Hänger zu mieten kostet nicht die Welt (und wir können ihn zur Diebstahlsicherung bei uns im Hof abstellen), aber wir brauchen ein Auto mit Anhängerkupplung, das den Hänger zum Fundus, nach Speyer und wieder zurück bringt.

    Teilnehmer: Wir könnten und sollten noch ein paar Leute mehr werden. Guckt mal bitte, ob ihr vielleicht doch kommen könnt.
Gruß
Frank
Dateianhänge
Standplan Raumfahrthalle.pdf
(287.13 KiB) 100-mal heruntergeladen
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Fr 27. Jul 2018, 13:31

... ich seh gerade, das ist mein erstes Herbstferien-WE. Bin also doch komplett am Start, kein Stress wegen Montag. :dance:

Den Hänger kann ich leider nicht fahren - erstens mangels Anhängerkupplung, zweitens mangels passendem Führerschein. *grml*
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Antworten