Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 178
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Beitrag von Kitara » Di 25. Sep 2018, 18:25

Da ich leider noch kein eigenes Bathlet besitze, würd ich mich freuen, wenn ihr mir eins aus dem Fundus mitbringt.

Die Uniformjacken, in ein paar Größen, wären zum Ausleihen für Fotos sicher auch toll.

@Antje: Ich kann dich zum Fundus mitnehmen, da Lea schon vorab mit meinem Mann heimfährt, dann hab ich den Sitz vorne auf jeden Fall frei.
Hast du zufällig irgendwo ne ganz kleine Uniform-Jacke (so größe XS), die könnte Lea passen.

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Di 25. Sep 2018, 22:07

Saucool, danke! :grouphug:

Ich fürchte, sowas kleines haben wir nicht ... notfalls meine Weste? Da passt die Maus zwar immer noch zwei Mal rein, aber geht vielleicht eher als die Fundusjacken ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 178
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara » Di 25. Sep 2018, 22:58

Super, das wär ganz lieb, dann nehm ich ihr mal ne schwarze Hose und passende Schuhe mit.

Ansonsten halt wieder in Zivil.

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mi 26. Sep 2018, 19:57

Alles klar, ist alles auf der Liste gelandet

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus » So 30. Sep 2018, 01:24

Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1074
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » So 30. Sep 2018, 10:54

Ah, sehr schön! Für die Ungeduldigen: Wir sind im ersten Video ab 6:42 und im zweiten leider auch nur kurz ab 4:55 zu sehen (von vereinzeltem im-Hintergrund-vorbeilaufen abgesehen) :)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus » So 30. Sep 2018, 18:59

Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus » So 30. Sep 2018, 21:53

Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 182
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Mo 1. Okt 2018, 00:22

Danke für's heraussuchen.

Vielen vielen Dank!
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus » Mo 1. Okt 2018, 07:44

Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Antworten