Seite 1 von 1

SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 09:20
von Mr. Wagner
Hallo zusammen,

ich hatte ja in der Nachbesprechung zum SFOPS 44 gesagt, dass wir mit der Location für den SFOPS 45 derzeit ein Missverständnis bei der Buchung klären müssen und wir daher nicht garantieren können, dass der SFOPS 45 in geplanter Form stattfindet.
Endlich mal eine gute Nachricht, wir konnten uns einigen.

SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Allerdings haben wir mehr Ausgaben für das Haus als geplant, insofern sind wir für weitere Anmeldungen dankbar. Solltet ihr also noch unschlüssig sein ... ihr wisst schon.

Umseitigen Gruß
Frank

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:20
von Chief Harris
Steht denn nun die große Küche zur Verfügung? Wäre wichtig zu wissen.

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:56
von Mr. Wagner
Hi Dirk,

wir haben die große Küche mit gebucht.

Gruß
Frank

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 12:01
von Jara Chayen
Yay!

Ich schließ mich dem Aufruf an Kurzentschlossene an - der Tempel kann Verstärkung gebrauchen, Gewandung steht zur Verfügung, gerne Teilzeit, Bewerbungen an ... ähm ... moment, falsches Universum. Aber falls jemand Bock hat, mich da zu unterstützen, wär ich definitiv dankbar. 8-)

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 15:20
von T'Aloviks
Das sind gute Nachrichten!
Wer kann uns denn jetzt sagen, ob uns auch eine der kleinen Küchen zusätzlich zur Verfügung steht (im Preis enthalten) ist? Schörnichs und wir bräuchten diese für unser Projekt. Das war ja die Frage, die die Unkkarheit erst aufgedeckt hatte...

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 10:43
von Erickson
Hi zusammen:

Gem. der E-Mail des Vermieters dürfen wir das gesamte Haus ausgenommen der Hausmeisterwohnung nutzen. Ich würde es so verstehen das dies die "Kleinküche mit einschließt. Falls dem nicht so ist bitte korrigieren.

LG
Simon