SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 354
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

ich hatte ja in der Nachbesprechung zum SFOPS 44 gesagt, dass wir mit der Location für den SFOPS 45 derzeit ein Missverständnis bei der Buchung klären müssen und wir daher nicht garantieren können, dass der SFOPS 45 in geplanter Form stattfindet.
Endlich mal eine gute Nachricht, wir konnten uns einigen.

SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Allerdings haben wir mehr Ausgaben für das Haus als geplant, insofern sind wir für weitere Anmeldungen dankbar. Solltet ihr also noch unschlüssig sein ... ihr wisst schon.

Umseitigen Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Chief Harris
Master Chef
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:13

Beitrag von Chief Harris »

Steht denn nun die große Küche zur Verfügung? Wäre wichtig zu wissen.
Master Chief Petty Officer
Robert Harris
Sicherheit - USS Exeter NCC-76988
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 354
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi Dirk,

wir haben die große Küche mit gebucht.

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1695
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Yay!

Ich schließ mich dem Aufruf an Kurzentschlossene an - der Tempel kann Verstärkung gebrauchen, Gewandung steht zur Verfügung, gerne Teilzeit, Bewerbungen an ... ähm ... moment, falsches Universum. Aber falls jemand Bock hat, mich da zu unterstützen, wär ich definitiv dankbar. 8-)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Das sind gute Nachrichten!
Wer kann uns denn jetzt sagen, ob uns auch eine der kleinen Küchen zusätzlich zur Verfügung steht (im Preis enthalten) ist? Schörnichs und wir bräuchten diese für unser Projekt. Das war ja die Frage, die die Unkkarheit erst aufgedeckt hatte...
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 214
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hi zusammen:

Gem. der E-Mail des Vermieters dürfen wir das gesamte Haus ausgenommen der Hausmeisterwohnung nutzen. Ich würde es so verstehen das dies die "Kleinküche mit einschließt. Falls dem nicht so ist bitte korrigieren.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten