Seite 1 von 1

Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 12:05
von Leon Bristow
Hallo werte SFO-ler!

Mich erreichte die Anfrage von der Danubia, dass man gerne mit anderen Trekkies (in diesem Fall, wir :mrgreen:) am Samstag ein gemeinsames Abendessen in Speyer veranstalten möchte. Ich habe zugesagt, dass ich die Idee hier kundtun werde, was ich nun hiermit auch tat :lol:

Wie siehts denn aus? Auch wenns bis Speyer noch ein wenig hin ist, dürfte - sofern wir zusagen - der Anteil an Personen mit denen wir Abends essen gehen, um ca. 10 Leute steigen.

Bitte kurze Rückmeldungen von denen, die es betrifft.

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:46
von Jara Chayen
Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:00
von James C. Maxwell
Wenn ich es nach Speyer schaffen sollte, wäre ich dabei - nur leider werde ich ersteres nur sehr spontan wissen.

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 21:41
von Leon Bristow
Jara Chayen hat geschrieben:Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Gerade deswegen fand ich es nett, dass Sie das anregten :)

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 22:18
von T'Aloviks
Ahhhhh hab schon einen Verdacht, aus welcher Richtung das kommt... Oller Tom Paris, du... :lol:

Ich bin dabei.
Allerdings muss ich leider am Samstag Abend auch schon aufbrechen und zurück nach hause, da ich Sonntagmorgens einen Termin habe :roll:

Re: Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 13:12
von Lyoka
Hallo,

ich schließe mich der Mehrheit an.Könnte ganz nett werden gemeinsam etwas zu essen.

Herzliche Grüße
Daggi