Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Beitrag von Leon Bristow » Mo 25. Jun 2018, 12:05

Hallo werte SFO-ler!

Mich erreichte die Anfrage von der Danubia, dass man gerne mit anderen Trekkies (in diesem Fall, wir :mrgreen:) am Samstag ein gemeinsames Abendessen in Speyer veranstalten möchte. Ich habe zugesagt, dass ich die Idee hier kundtun werde, was ich nun hiermit auch tat :lol:

Wie siehts denn aus? Auch wenns bis Speyer noch ein wenig hin ist, dürfte - sofern wir zusagen - der Anteil an Personen mit denen wir Abends essen gehen, um ca. 10 Leute steigen.

Bitte kurze Rückmeldungen von denen, die es betrifft.

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Mo 25. Jun 2018, 13:46

Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

James C. Maxwell
Beiträge: 354
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Mo 25. Jun 2018, 17:00

Wenn ich es nach Speyer schaffen sollte, wäre ich dabei - nur leider werde ich ersteres nur sehr spontan wissen.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Leon Bristow » Mo 25. Jun 2018, 21:41

Jara Chayen hat geschrieben:Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Gerade deswegen fand ich es nett, dass Sie das anregten :)

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Di 26. Jun 2018, 22:18

Ahhhhh hab schon einen Verdacht, aus welcher Richtung das kommt... Oller Tom Paris, du... :lol:

Ich bin dabei.
Allerdings muss ich leider am Samstag Abend auch schon aufbrechen und zurück nach hause, da ich Sonntagmorgens einen Termin habe :roll:

Lyoka
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka » Di 17. Jul 2018, 13:12

Hallo,

ich schließe mich der Mehrheit an.Könnte ganz nett werden gemeinsam etwas zu essen.

Herzliche Grüße
Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)

Antworten