Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Gemeinsames Abendessen in Speyer mit der Danubia-Besatzung

Beitrag von Leon Bristow »

Hallo werte SFO-ler!

Mich erreichte die Anfrage von der Danubia, dass man gerne mit anderen Trekkies (in diesem Fall, wir :mrgreen:) am Samstag ein gemeinsames Abendessen in Speyer veranstalten möchte. Ich habe zugesagt, dass ich die Idee hier kundtun werde, was ich nun hiermit auch tat :lol:

Wie siehts denn aus? Auch wenns bis Speyer noch ein wenig hin ist, dürfte - sofern wir zusagen - der Anteil an Personen mit denen wir Abends essen gehen, um ca. 10 Leute steigen.

Bitte kurze Rückmeldungen von denen, die es betrifft.
Make Cardassia great again.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Wenn ich es nach Speyer schaffen sollte, wäre ich dabei - nur leider werde ich ersteres nur sehr spontan wissen.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Jara Chayen hat geschrieben:Die elenden Partyschwänzer ...

Ich wär dabei. Auch wenn sie wieder nicht mit auf Con kommen. :twisted:
Gerade deswegen fand ich es nett, dass Sie das anregten :)
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 901
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ahhhhh hab schon einen Verdacht, aus welcher Richtung das kommt... Oller Tom Paris, du... :lol:

Ich bin dabei.
Allerdings muss ich leider am Samstag Abend auch schon aufbrechen und zurück nach hause, da ich Sonntagmorgens einen Termin habe :roll:
Lyoka
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo,

ich schließe mich der Mehrheit an.Könnte ganz nett werden gemeinsam etwas zu essen.

Herzliche Grüße
Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Antworten