SFO & Friends 2018 - Anmeldungen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

  • Rike & Pat | beide basteln | wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag beide basteln
  • Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
  • Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?
  • Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
  • Eddy I Samstag Basteln (aber nicht sicher) I Ich bringe Brot, Baguette und Brötchen mit I 4x Würstchen I Sonntag sollte gehen
  • Jenny&Kerstin / Jenny&Kerstin basteln / wir bringen Kartoffelsalat mit und sponsern gerne einen Kasten Getränke (können wir nur nicht selbst transportieren wegen Anreise mit Bus und Bahn) / wir bringen unser Grillgut selbst mit (weil wir als Vegetarier / Veganer komplizierte Kunden sind *g*) / wir müssten am Samstag Abend abreisen
  • Antje | Basteln und Grillabend | 6er Cola & 6er Sprite | 1xWurst, 2x Geflügel | SO Basteln
  • Schutti | Sa 14:30 | Baguette Fladenbrot 6er wasser | 3x Hähnchen | Keine Ahnung
  • Astrid & Klaus | Grillabend | O-Saft & A-Saft | Grillgut bringen wir selber mit | histaminarme und weizenfreie Baguette & Nudelsalat; 1-2 selbstgemachte Saucen (auch histaminarm) I wir fahren irgendwann am Abend/in der Nacht heim
  • Astrid (die andere) | Basteln ab Samstag Mittag | Kartoffeln zum Grillen (frisch vom Acker), Grillsaucen | 1x Schwein, 1x Geflügel | Abfahrt Sonntag morgen
[/quote]
April Wallace
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace »

  • Rike & Pat | beide basteln | wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag beide basteln
  • Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
  • Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?
  • Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
  • Eddy I Samstag Basteln (aber nicht sicher) I Ich bringe Brot, Baguette und Brötchen mit I 4x Würstchen I Sonntag sollte gehen
  • Jenny&Kerstin / Jenny&Kerstin basteln / wir bringen Kartoffelsalat mit und sponsern gerne einen Kasten Getränke (können wir nur nicht selbst transportieren wegen Anreise mit Bus und Bahn) / wir bringen unser Grillgut selbst mit (weil wir als Vegetarier / Veganer komplizierte Kunden sind *g*) / wir müssten am Samstag Abend abreisen
  • Antje | Basteln und Grillabend | 6er Cola & 6er Sprite | 1xWurst, 2x Geflügel | SO Basteln
  • Schutti | Sa 14:30 | Baguette Fladenbrot 6er wasser | 3x Hähnchen | Keine Ahnung
  • Astrid & Klaus | Grillabend | O-Saft & A-Saft | Grillgut bringen wir selber mit | histaminarme und weizenfreie Baguette & Nudelsalat; 1-2 selbstgemachte Saucen (auch histaminarm) I wir fahren irgendwann am Abend/in der Nacht heim
  • Astrid (die andere) und Marlon | Basteln ab Samstag Mittag | Kartoffeln zum Grillen (frisch vom Acker), Grillsaucen | 1x Schwein, 2x Geflügel, 1x Wurst | Abfahrt Sonntag morgen
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Ich Aktualisiere meinen Post:

Rike & Pat | beide basteln | wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag beide basteln
Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?
Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
Eddy I Samstag Basteln (aber nicht sicher) I Ich bringe 2 Partykränze, Zaziki und Kreuterbutter mit I 4x Würstchen I Sonntag sollte gehen
Jenny&Kerstin / Jenny&Kerstin basteln / wir bringen Kartoffelsalat mit und sponsern gerne einen Kasten Getränke (können wir nur nicht selbst transportieren wegen Anreise mit Bus und Bahn) / wir bringen unser Grillgut selbst mit (weil wir als Vegetarier / Veganer komplizierte Kunden sind *g*) / wir müssten am Samstag Abend abreisen
Antje | Basteln und Grillabend | 6er Cola & 6er Sprite | 1xWurst, 2x Geflügel | SO Basteln
Schutti | Sa 14:30 | Baguette Fladenbrot 6er wasser | 3x Hähnchen | Keine Ahnung
Astrid & Klaus | Grillabend | O-Saft & A-Saft | Grillgut bringen wir selber mit | histaminarme und weizenfreie Baguette & Nudelsalat; 1-2 selbstgemachte Saucen (auch histaminarm) I wir fahren irgendwann am Abend/in der Nacht heim
Astrid (die andere) und Marlon | Basteln ab Samstag Mittag | Kartoffeln zum Grillen (frisch vom Acker), Grillsaucen | 1x Schwein, 2x Geflügel, 1x Wurst | Abfahrt Sonntag morgen
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

  • Rike & Pat | beide basteln | wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag beide basteln
  • Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
  • Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?
  • Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
  • Eddy I Samstag Basteln (aber nicht sicher) I Ich bringe 2 Partykränze, zaziki, Kräuterbutter mit I 4x Würstchen I Sonntag sollte gehen
  • Jenny&Kerstin / Jenny&Kerstin basteln / wir bringen Kartoffelsalat mit und sponsern gerne einen Kasten Getränke (können wir nur nicht selbst transportieren wegen Anreise mit Bus und Bahn) / wir bringen unser Grillgut selbst mit (weil wir als Vegetarier / Veganer komplizierte Kunden sind *g*) / wir müssten am Samstag Abend abreisen
  • Antje | Basteln und Grillabend | 6er Cola & 6er Sprite | 1xWurst, 2x Geflügel | SO Basteln
  • Schutti | Sa 14:30 | Baguette Fladenbrot 6er wasser | 3x Hähnchen | Keine Ahnung
  • Astrid & Klaus | Grillabend | O-Saft & A-Saft | Grillgut bringen wir selber mit | histaminarme und weizenfreie Baguette & Nudelsalat; 1-2 selbstgemachte Saucen (auch histaminarm) I wir fahren irgendwann am Abend/in der Nacht heim
  • Astrid (die andere) und Marlon | Basteln ab Samstag Mittag | Kartoffeln zum Grillen (frisch vom Acker), Grillsaucen | 1x Schwein, 2x Geflügel, 1x Wurst | Abfahrt Sonntag morgen
[/quote]
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Seyd gegrüßt werte Recken,...

ach, falsche Thematik.

Ich bin am Samstag leider nicht mit von der Partie. Sehts mir nach, die meisten sehe ich ja hoffentlich spätestens in Speyer wieder. Ich wünsche euch dennoch echt super viel Spaß!

VG
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

- Rike & Pat | beide basteln | wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag beide bastelnJohnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
- Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / 1x Wurst, 1x Schwein, 1x Geflügel / ÜN+Sonntag zum Aufräumen und Resteessen
- Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
- Eddy I Samstag Basteln (aber nicht sicher) I Ich bringe 2 Partykränze, zaziki, Kräuterbutter mit I 4x Würstchen I Sonntag sollte gehen
- Jenny&Kerstin / Jenny&Kerstin basteln / wir bringen Kartoffelsalat mit und sponsern gerne einen Kasten Getränke (können wir nur nicht selbst transportieren wegen Anreise mit Bus und Bahn) / wir bringen unser Grillgut selbst mit (weil wir als Vegetarier / Veganer komplizierte Kunden sind *g*) / wir müssten am Samstag Abend abreisen
- Antje | Basteln und Grillabend | 6er Cola & 6er Sprite | 1xWurst, 2x Geflügel | SO Basteln
- Schutti | Sa 14:30 | Baguette Fladenbrot 6er wasser | 3x Hähnchen | Keine Ahnung
- Astrid & Klaus | Grillabend | O-Saft & A-Saft | Grillgut bringen wir selber mit | histaminarme und weizenfreie Baguette & Nudelsalat; 1-2 selbstgemachte Saucen (auch histaminarm) I wir fahren irgendwann am Abend/in der Nacht heim
- Astrid (die andere) und Marlon | Basteln ab Samstag Mittag | Kartoffeln zum Grillen (frisch vom Acker), Grillsaucen | 1x Schwein, 2x Geflügel, 1x Wurst | Abfahrt Sonntag morgen


mal sehen, wieviel Zeit mir die Jungs lassen, dann gibt's Muffins auch in der veganen Variante ;)
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Antworten