Veranstaltungen 2019

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 354
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Veranstaltungen 2019

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

2019 ist nur noch 6 Monate entfernt, es wird also Zeit, die (noch vorläufigen) Termine für unsere Cons 2019 bekannt zu geben:
  • 15. - 17.03.2019 - SFOPS 47
    30.05. - 02.06. 2019 - SFOPS 48
    30.08. - 01.09. 2019 - SFOPS 49
    13. - 17.11.2019 - SFOPS 50
Da wir bei einigen Locations noch auf Bestätigungen warten, sind die Termine und die Conbezeichnungen erst mal unter Vorbehalt. Wir hoffen allerdings, dass es hier keine Änderungen mehr gibt.

Umseitigen Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1695
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Bei der 47er kriege ich ein Problem, da haben wir am Sonntag Konzert, da muss ich zeitig weg. Aber so lange sie den Samstag in Ruhe lassen, bin ich trotzdem am Start. Schlimmstenfalls komm ich FR nach der Generalprobe, Abbau kann ich leider definitiv nicht helfen. :(
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1319
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Sind inzwischen eigentlich alle Termine von den Locations bestätigt? Dann können die ja auch langsam mal auf die Homepage.
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 52
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nico »

Ich würde nächstes Jahr auch gerne auf eine Schiffscon kommen, muss aber jetzt langsam Urlaub einreichen - viel Variabilität habe ich jetzt im Examensjahr leider nicht.
Ist schon klar, ob einer der Termine definitiv ein Schiffscon wird? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es nächstes Jahr keinen Terrazzi-Con gibt?
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 354
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo Nico,

das hier wird sicher der Schiffscon: 13. - 17.11.2019 - SFOPS 50
Bisher finden unsere Schiffscons immer im November (selten Oktober) und in Bielefeld statt.

Terrazzi ist für 2019 nicht geplant, für 2020 steht die Conplanung noch nicht. Ich denke, dass wir nach der MV im Frühjahr 2019 mehr dazu sagen können.

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Antworten