Nordcon 2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Nordcon 2018

Beitrag von Mareike »

Da hatte ich dieses Jahr soviel um die Ohren, dass es jetzt schon wieder fast da ist...
Vom 08.-10.06.2018 findet in Hamburg wieder die Nordcon statt.

Ich selbst kann bedingt durch meine Arbeit leider wohl nur am Sonntag hin, aber vielleicht findet sich ja noch jemand von unseren Nordlichtern spontan bereit...?
Gewandet zahlt man im übrigen weniger Eintritt. (Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr die Hälfte vom Normalpreis war)

Die Hamburger Star Trek-Gruppe mit ihrem Artemis-Simulator wird im übrigen auch wieder dort sein.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Bock wär vorhanden, sehr sogar. Ob Zeit ist, muss ich allerdings spontan sehen - je nachdem, wie es mit den Zeugnissen läuft. Wenn ich wie geplant dieses WE damit durchkomme und keine Notfalldinge für die Con mehr reingrätschen, wär ich dabei.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Bin leider wegen anstehender Prüfung raus. Wünsche euch viel Spaß :-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Viel Erfolg!

Hier sieht's gerade gut aus - es fehlen noch 14 von 150 Texten, das schaff ich bis nächste Woche. ^^
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

@Lars: Ich drück dir die Daumen für die Prüfung!

@Antje: Das klingt doch gut :dance: Ab Bremen könnte man dann ja vielleicht auch ein gemeinsames Shuttle nehmen.... :defiant:
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Das läge buchstäblich nahe. :D

Ich sag mal vorsichtig zu. Bin soweit fertig mit der Schreiberei - natürlich noch nicht zufrieden, aber für den Feinschliff brauch ich nicht das ganze kommende WE.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
silok
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silok »

Am Sonntag den 10.6 bin ich auch mit von der Partie
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Sehr fein, je mehr, desto besser. :)

Antje und ich planen, hier in Bremen gegen Neun weiterzufahren, dann wären wir so gegen halb Elf vor Ort. Je nachdem, wie wir durchkommen.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Vera und ich müssen leider absagen. Hatten ja auch überlegt, den Sonntag zu kommen, aber das kriegen wir dieses Jahr leider wieder zeitlich nicht hin :(.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Schade :cry:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten