SFO 44 - "Das Dankbarkeitsfest" vom 29.6.-1.7.2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 316
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

SFO 44 - "Das Dankbarkeitsfest" vom 29.6.-1.7.2018

Beitrag von Vera »

Die Einladungen wurden ALLE von der Homepage genommen, da wir auch diese der DSGVO entsprechend anpassen werden.
Dies wird bis Anfang nächster Woche erledigt und die Einladungen sodann wieder verfügbar sein.

Admin-Hinweis:
Die Einladung (nun inkl. Einführungstext) ist nun wieder verfügbar:

SFO44-Einladung final.pdf
(25.52 KiB) 185-mal heruntergeladen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ah ok. Hätte ich ja drauf kommen können ^^°

Könnte ein Admin das vielleicht in einen separaten Thread verschieben? SFO44-Einladung oder so? Dann können wir da updaten, wenn die IT-Einladung raus ist, und den Thread hier für die Fahrplanung übersichtlich halten.

edit, danke lieber Admin! :handshake:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Ich habe hier noch eine alte als PDF. Kann ich die auch nutzen?
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1324
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Klar. Auf der Con werden wir uns von den schon Angemeldeten eh noch die neuen Einverständniserklärungen holen, daher passt das. :)

Da zur Zeit ein bissl viel los und zu tun ist, verzögert sich das mit den neuen Versionen nämlich auch leider noch ein klein wenig... hoffe aber, dass das Anfang nächster Woche dann endlich soweit ist.
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1324
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Die Einladung selbst (nun inkl. IT-Einführung) ist wieder verfügbar, siehe ersten Beitrag.
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Auch die schon angemeldeten Spieler - insbesondere die Sammelanmeldungs-Abonnenten - mögen bitte noch mal einen Blick da rein werfen, da hängt nämlich eine Spielerumfrage dran. zB für die Hüttenverteilung hätten wir gerne euer Feedback, und ob wir euch ggf. für Traumsequenzen einsetzen können.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Die Letzten Infos sind raus - von Teddy, Schutti und Daggi hab ich keine e-mail-Adressen gefunden, meldet euch bitte noch mal (falls Marc nicht schneller ist und sie in irgendwelchen Listen findet).
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

... und natürlich hab ich doch was vergessen. :arg:

Wer Zivilklamotte im Schrank hat die mal wieder spazierengetragen sein will ... die Gelegenheit wird es geben. Über Galauniform haben wir nachgedacht, aber das passt eigentlich nicht so gut - wer eine hat, kann sie einpacken und vor Ort entscheiden, aber vorgesehen war es eigentlich nicht.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

So, dieser kleine Orgazombie ist ab jetzt nur noch mobil erreichbar. Nummer steht in den Letzten Infos und im "Kontakte und Adressen"-Thread.

Bis morgen - ich freu mich auf euch!!! :grouphug:

Antje
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Tabor Taban

Beitrag von Tabor Taban »

Jara Chayen hat geschrieben:Auch die schon angemeldeten Spieler - insbesondere die Sammelanmeldungs-Abonnenten - mögen bitte noch mal einen Blick da rein werfen, da hängt nämlich eine Spielerumfrage dran. zB für die Hüttenverteilung hätten wir gerne euer Feedback, und ob wir euch ggf. für Traumsequenzen einsetzen können.
Wir hatten Traumsequenzen? hm. Muss ich wohl verschlafen haben...
Antworten