Seite 1 von 2

Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 19:19
von Jara Chayen
Moin,

nach der Con ist vor der Con und die ersten Fahrplanungen trudeln ein - zur Übersicht bitte hier melden, wer ein Bahnhofsshuttle braucht! Der Zielbahnhof ist Herzberg am Harz, das ist ca. eine Viertelstunde per Auto von der Location.
Bitte versucht, möglichst nicht stündlich einzeln anzureisen - wenn ihr euch irgendwie abgesprochen kriegt, wären wir dankbar, wenn wir nur zwei Shuttles schicken müssten. Bei Bedarf kriegen wir da natürlich auch mehr hin, aber ihr kennt das ja schon.


Abhol-Shuttle:
- 16:15 (Bahn-Ankunft 16:08)
-


Rückweg-Shuttle:
- 14:40 (Bahn-Abfahrt 15:00+)
-

Re: Fahrt zur SFO 43

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 20:12
von ORiordan
Ähm, Du meinst sicher , die SFO 44 ...
Oder hat das Zeitparadoxon doch so starke Auswirkungen gehabt?

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 20:15
von Jara Chayen
Nach der Con ist vor der ... Moment. o.ô

Klar. Korrigiert.

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 17:00
von Klaus
Ehem... mir ist gerade aufgefallen das es für die 44er keinen weiteren Tread gibt (außer diesem hier)...
Bedeutet dies das die Con nicht "öffendlich" und nur für geladenen Gäste ist?
Zumal der Download der Einladungen von der Homepage nicht funktioniert...
:irre:

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 17:49
von Jara Chayen
Wus? Der hatte schon mal funktioniert, der Download. Ist zwar immer noch nur die abgespeckte OT-Einladung, aber die IT-Einladung folgt zusammen mit den Infos was nach der letzten Con passiert ist hoffentlich noch diese Woche. (Neuer Marschbefehl bevor das Nachgeplänkel des letzten Einsatzes durch ist wäre irgendwie sinnarm ...)

Natürlich ist die Con genau so öffentlich wie alle anderen unserer Cons auch ... ich vermute, es gibt keinen Thread zur 44er weil bisher keiner einen aufgemacht hat.

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: So 3. Jun 2018, 19:36
von Jara Chayen
Noch eine Anfrage in Richtung der Nordlicht-Fraktion - mein Teenie-NSC braucht eine Mitfahrgelegenheit, idealerweise Abfahrt ca. 16:00 ab Hamburg. Kommt da irgendwer vorbei, der noch einen Platz im Auto hat?

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 19:34
von silok
Ja ich komme und habe Platz im Auto. Ob es 16:00 Uhr wird kann ich noch nicht sagen. könnte auch eher 17:00 Uhr werden.

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 20:06
von Jara Chayen
Später ist denk ich kein Problem - entscheidend ist, ab wann meine Cousine die Kurze nach HH bringen kann.

Die sind aber auch auf der Nordcon, da können wir da live und in Farbe weiterplanen :)

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:56
von Jenny
Hallo zusammen,

ich würde eine Mitfahrgelegenheit von Münster (oder Umgebung) zur Con und umgekehrt brauchen, da man mit Öffis nicht so super hinkommt.

Ich müsste am Freitag bis 14 Uhr arbeiten, könnte um 3 in Münster am Bahnhof sein und von da auch zu einem beliebigen (halbwegs gut erreichbaren) Bahnhof in der Nähe fahren. Könnte mich jemand einsammeln?

Re: Fahrt zur SFO 44

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 08:26
von Erickson
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die bevorstehende Con noch eine Möglichkeit zur Mitfahrt. Ich habe Freitag frei und würde mich freuen, wenn sich im Großraum Köln Düsseldorf jemand findet, der noch ein Plätzchen im Auto für mich frei hat.

Danke im voraus!

LG
Simon+