Fahrt zur SFO 44

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Fahrt zur SFO 44

Beitrag von Jara Chayen » Do 24. Mai 2018, 19:19

Moin,

nach der Con ist vor der Con und die ersten Fahrplanungen trudeln ein - zur Übersicht bitte hier melden, wer ein Bahnhofsshuttle braucht! Der Zielbahnhof ist Herzberg am Harz, das ist ca. eine Viertelstunde per Auto von der Location.
Bitte versucht, möglichst nicht stündlich einzeln anzureisen - wenn ihr euch irgendwie abgesprochen kriegt, wären wir dankbar, wenn wir nur zwei Shuttles schicken müssten. Bei Bedarf kriegen wir da natürlich auch mehr hin, aber ihr kennt das ja schon.


Abhol-Shuttle:
- 16:15 (Bahn-Ankunft 16:08)
-


Rückweg-Shuttle:
- 14:40 (Bahn-Abfahrt 15:00+)
-
Zuletzt geändert von Jara Chayen am Di 26. Jun 2018, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1156
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Do 24. Mai 2018, 20:12

Ähm, Du meinst sicher , die SFO 44 ...
Oder hat das Zeitparadoxon doch so starke Auswirkungen gehabt?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Do 24. Mai 2018, 20:15

Nach der Con ist vor der ... Moment. o.ô

Klar. Korrigiert.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus » Di 29. Mai 2018, 17:00

Ehem... mir ist gerade aufgefallen das es für die 44er keinen weiteren Tread gibt (außer diesem hier)...
Bedeutet dies das die Con nicht "öffendlich" und nur für geladenen Gäste ist?
Zumal der Download der Einladungen von der Homepage nicht funktioniert...
:irre:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Di 29. Mai 2018, 17:49

Wus? Der hatte schon mal funktioniert, der Download. Ist zwar immer noch nur die abgespeckte OT-Einladung, aber die IT-Einladung folgt zusammen mit den Infos was nach der letzten Con passiert ist hoffentlich noch diese Woche. (Neuer Marschbefehl bevor das Nachgeplänkel des letzten Einsatzes durch ist wäre irgendwie sinnarm ...)

Natürlich ist die Con genau so öffentlich wie alle anderen unserer Cons auch ... ich vermute, es gibt keinen Thread zur 44er weil bisher keiner einen aufgemacht hat.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » So 3. Jun 2018, 19:36

Noch eine Anfrage in Richtung der Nordlicht-Fraktion - mein Teenie-NSC braucht eine Mitfahrgelegenheit, idealerweise Abfahrt ca. 16:00 ab Hamburg. Kommt da irgendwer vorbei, der noch einen Platz im Auto hat?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
silok
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18

Beitrag von silok » Di 5. Jun 2018, 19:34

Ja ich komme und habe Platz im Auto. Ob es 16:00 Uhr wird kann ich noch nicht sagen. könnte auch eher 17:00 Uhr werden.
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Di 5. Jun 2018, 20:06

Später ist denk ich kein Problem - entscheidend ist, ab wann meine Cousine die Kurze nach HH bringen kann.

Die sind aber auch auf der Nordcon, da können wir da live und in Farbe weiterplanen :)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny » Mi 13. Jun 2018, 20:56

Hallo zusammen,

ich würde eine Mitfahrgelegenheit von Münster (oder Umgebung) zur Con und umgekehrt brauchen, da man mit Öffis nicht so super hinkommt.

Ich müsste am Freitag bis 14 Uhr arbeiten, könnte um 3 in Münster am Bahnhof sein und von da auch zu einem beliebigen (halbwegs gut erreichbaren) Bahnhof in der Nähe fahren. Könnte mich jemand einsammeln?
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 182
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Fr 15. Jun 2018, 08:26

Hallo ihr Lieben,

ich suche für die bevorstehende Con noch eine Möglichkeit zur Mitfahrt. Ich habe Freitag frei und würde mich freuen, wenn sich im Großraum Köln Düsseldorf jemand findet, der noch ein Plätzchen im Auto für mich frei hat.

Danke im voraus!

LG
Simon+
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Antworten