SFO & Friends 2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 867
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: SFO & Friends 2018

Beitrag von T'Aloviks » Mo 6. Aug 2018, 09:25

Sehr schön, so langsam wirds was hier :-)

Antje, luma-Platz ist für dich reserviert, ist doch klaro!

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 376
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Mo 6. Aug 2018, 10:55

Auf Grund von ganz viel Plan-Änderung fahren wir nun Samstag morgen mit eigenem Auto von Bonn (Rhöndorf) hin und Sonntag Abend zurück.
Wir werden noch Sitzplätze frei haben, falls Bedarf besteht.
Grüße Rike

Update: Mitfahrer eingesammelt, Plätze größtenteils belegt.
Zuletzt geändert von Rike am Mo 6. Aug 2018, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

April Wallace
Beiträge: 21
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace » Mo 6. Aug 2018, 13:33

Gibt es vielleicht noch einen Lumaplatz?
Ich würde auch gerne kommen, hätte auch Plätze im Auto von Essen aus, sammle unterwegs auch gerne jemanden ein.

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Mo 6. Aug 2018, 17:47

@Alex geiler Scheiß 8-) Danke!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Di 7. Aug 2018, 07:27

@Marc, heißt das, bei dir wäre wieder ein Mitfahrerplatz frei ... ? Wenn die Rike selber fährt?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1086
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Di 7. Aug 2018, 08:10

Jara Chayen hat geschrieben:@Marc, heißt das, bei dir wäre wieder ein Mitfahrerplatz frei ... ? Wenn die Rike selber fährt?
Nein, ich habe kein Auto zur Verfügung, weswegen ich mich direkt mal wieder aufs Abenteuer Bahn einlasse :D
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Di 7. Aug 2018, 16:45

Ach Mist. Muss mein armes Töff doch wieder arbeiten.

Ich könnt dich ab Osna mitnehmen, wenn du magst ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

April Wallace
Beiträge: 21
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace » Di 7. Aug 2018, 17:06

Eure Schlagzahl ist so hoch, dass meine Anfrage schon lange nicht mehr zu sehen ist: :-)

Ist noch ein Luma-Platz da?

Biete mehrere Plätze im Auto an, Strecke Essen - Kierspe, sammle auch gerne unterwegs Leute ein.

LG

Astrid

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 867
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mi 8. Aug 2018, 12:47

April Wallace hat geschrieben:Eure Schlagzahl ist so hoch, dass meine Anfrage schon lange nicht mehr zu sehen ist: :-)

Ist noch ein Luma-Platz da?

Biete mehrere Plätze im Auto an, Strecke Essen - Kierspe, sammle auch gerne unterwegs Leute ein.

LG

Astrid
Keine Sorge, hier geht nichts unter! Kriegen dich und die Luftmatratze auf jeden Fall unter.

Sei bitte noch so gut und melde dich im Nachbarthread noch an, damit ich entsprechend planen kann.

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1086
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Mi 8. Aug 2018, 12:59

Jara Chayen hat geschrieben:Ach Mist. Muss mein armes Töff doch wieder arbeiten.

Ich könnt dich ab Osna mitnehmen, wenn du magst ...
Danke für das Angebot, aber die Zugverbindung ist schon längst gebucht, da darf man ja leider nicht lange warten, wenn es bezahlbar bleiben soll... zumal mir ehrlich gesagt auch echt mal wieder nach einer entspannten Zugfahrt war, so verrückt das klingen mag :D. Jetzt darf mich nur die Bahn eben nicht hängen lassen ;)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Antworten