SFO & Friends 2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
April Wallace
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Re: SFO & Friends 2018

Beitrag von April Wallace » Mi 8. Aug 2018, 19:59

T'Aloviks hat geschrieben:
April Wallace hat geschrieben:Eure Schlagzahl ist so hoch, dass meine Anfrage schon lange nicht mehr zu sehen ist: :-)

Ist noch ein Luma-Platz da?

Biete mehrere Plätze im Auto an, Strecke Essen - Kierspe, sammle auch gerne unterwegs Leute ein.

LG

Astrid
Keine Sorge, hier geht nichts unter! Kriegen dich und die Luftmatratze auf jeden Fall unter.

Sei bitte noch so gut und melde dich im Nachbarthread noch an, damit ich entsprechend planen kann.
Gemacht! Danke!!

Fehlt noch etwas Spezielles oder ist das gut, was ich angegeben habe? Wir haben ein Stück Acker und ich buddel die Kartoffeln vorher eigenhändig aus :-)

LG

Astrid

April Wallace
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace » Sa 11. Aug 2018, 12:08

Gibt es noch einen kleinen Schlafplatz? Marlon würde gerne mitkommen, er hilft auch basteln!

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 887
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Sa 11. Aug 2018, 22:07

Sollte klappen!

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 398
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Mo 13. Aug 2018, 15:34

Wir würden Bier mitbringen. Wer möchte was? Wünsche werden bis Donnerstag hier, per Mail, WhatApp und SMS angenommen. Wir übernehmen keine Garantien für ungewöhnliche Sonderwünsche.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 887
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mo 13. Aug 2018, 22:16

Im Fundus haben wir noch alkoholfreies Malz Bier, alkoholfreies Pils und eine Kiste normales Pils.
Wie wäre es, wenn du ne Kiste biermix, Radler und so, mitbringst?

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 887
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mo 13. Aug 2018, 22:23

Bitte bis Donnerstag, 12 Uhr, eure Fleischwünsche angeben. Danach können wir leider nichts mehr berücksichtigen

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 887
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mo 13. Aug 2018, 22:30

Und noch eine Sache:

Könntet ihr es hinbekommen, dass alles, was gekühlt werden muss vor dem basteln zu uns nach Hause gelangt?

Dann könnte Carmen es entsprechend schon mal in den Kühlschrank packen.
Gerne können auch alle anderen Lebensmittel vor ab schon den Weg zu uns nach Hause finden. Dann hat Carmen einen entsprechenden Überblick, was gegebenfalls noch fehlt.

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 398
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Di 14. Aug 2018, 14:54

T'Aloviks hat geschrieben:Im Fundus haben wir noch alkoholfreies Malz Bier, alkoholfreies Pils und eine Kiste normales Pils.
Wie wäre es, wenn du ne Kiste biermix, Radler und so, mitbringst?
Was für Pils denn?
Dann bring ich ne Halbe Radler, ne halbe Weizen mit und kauf noch 2l Bananensaft.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 887
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Fr 17. Aug 2018, 16:57

Rike hat geschrieben:
T'Aloviks hat geschrieben:Im Fundus haben wir noch alkoholfreies Malz Bier, alkoholfreies Pils und eine Kiste normales Pils.
Wie wäre es, wenn du ne Kiste biermix, Radler und so, mitbringst?
Was für Pils denn?
Dann bring ich ne Halbe Radler, ne halbe Weizen mit und kauf noch 2l Bananensaft.
Mist, Antwort vergessen. Kauf ruhig, wie vorgeschlagen. Pils aus dem Fundus = Veltins. 1,25 Kisten noch da plus 11er alkoholfreies krombacher

Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg » Sa 18. Aug 2018, 00:06

.
Könntet ihr es hinbekommen, dass alles, was gekühlt werden muss vor dem basteln zu uns nach Hause gelangt?
ich werde Marc zwischen 12:00 - 13:00h am Fundus abwerfen und dann mit den Jungs und unserem Krempel zu Carmen weiterfahren... wenn dann noch was zum Kühlen da ist, nehme ich das gerne mit. Ganz empfindliche Sachen (die z.B. schmilzen können) sollten aber besser 'ne Isoverpackung haben, dem Borgwürfel hat's die LEbenserhaltungssysteme (aka Klimaanlage) zerschossen...
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild

Antworten