Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5

Beitrag von Eddy »

Hey Leute!

Bald steht ja die SfO 54,5 an und ich hätte noch etwas Platz im Auto frei.

Ich fahre je nach Route von meiner Heimatstadt Ramsdorf aus an folgenden Orten vorbei:

Dülmen, Münster, Haltern am See, Marl, Bottrop, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund, Kamen und Hamm.

Also falls jemand Interesse hat schreibt mich einfach an, über Gesellschaft freue ich mich immer! :assimilate:

:beamup:
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
Marúsch Pekk
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Marúsch Pekk »

Hallo ihr Lieben,

ich würde von Hannover zur Con kommen. Aktuell traue ich der Bahn nicht so ganz.
Kommt jemand mit dem Auto bei mir vorbei? Oder kann mich ggf. in der Nähe einsammeln?
Das wäre wie immer eine große Hilfe!

:beamup:

Danke euch!
Freu mich :grouphug:
Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!
Antworten