Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten

Wann möchte ich an den SciFi Tagen in Speyer 2022 teilnehmen?

Umfrage endete am Mo 15. Aug 2022, 10:22

Ich bin von Freitag zum Einladen bis Sonntag zum Ausladen dabei
3
50%
Ich bin nur zum Ein/ oder Ausladen dabei
0
Keine Stimmen
Ich bin am Samstag und Sonntag dabei
2
33%
Ich bin nur Samstag dabei
1
17%
Ich bin nur Sonntag dabei
0
Keine Stimmen
Ich komme nur für ein paar Stunden am Samstag oder Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 227
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Standplanung Speyer 24.09.2022 und 25.09.2022

Beitrag von Erickson »

Hallo liebe Speyer- Interessierten.

Da wir einige Rückmeldungen haben, dass Interesse an den Sci Fi Tagen besteht anbei eine Umfrage, um zu ermitteln, ob wir einen Stand realisieren können. Da due Zeit schon recht fortgeschritten ist läuft die Umfrage bis 15.08.2022. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldung.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 370
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

evtl kann ich auch das ganze Wochenende. Das kommt aber drauf an ob ich ein Hotelzimmer bekomme. Ich warte die Umfrage hier mal ab und schau dann nach meiner Unterkunft.

Grüßle

Melly
Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

ich weiß noch nicht genau wie, aber ich werde Samstag und Sonntag da sein und mit unterstützen.

Zum Ausladen/aufbauen in Speyer und Abbauen/einladen in Speyer könnte ich auch helfen.

freue mich wenn es klappt und wir Flagge zeigen können.
Antworten