Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Sarah
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Beitrag von Sarah »

Hallo zusammen,

ich suche eine MFG zur und von der Schiffscon 2021.
Gerne direkt (Münster><Senneheim) aber sonst auch alles andere was hilft (z.B. Bahnhof Hamm oder Bielefeld).

Ich bin zeitlich flexibel (könnte also auch schon Dienstag die Fundustour mitmachen und Sonntag bis zum bitteren Ende bleiben), aber das mache ich von dir abhängig.

Lieben Dank und Liebe Grüße
Sarah
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 159
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Ich schalte mich hier mal ein und frage nach einer Mitfahrgelegenheit zum Fundus in Kierspe, da dieser mit Öffis nur bedingt gut zu erreichen ist.

Ich komme aus Richtung Bonn und fahre sozusagen an Köln / Leverkusen / Düsseldorf / Wuppertal und Hagen vorbei, wenn jemand aus der Ecke also noch ein Plätzchen frei hätte und auch am Dienstag schon zum Fundus fährt wäre ich gerne mit dabei :-) Zeitlich bin ich auch flexibel.

Liebe Grüße,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Antworten