Nova hat geschrieben:(oder ist das nur für Vereinsmitglieder? )
Nur fürs Protokoll, auch wenn du leider trotzdem nicht kommen kannst: Natürlich nicht, das ist offen für alle Interessierten, egal ob Mitglied oder nicht
Jara Chayen hat geschrieben:Dafür muss ich wieder absagen, habe noch einen Nachrückerplatz auf der Fortbildung bekommen und bin am anderen Ende der Republik ...
Am anderen Ende? Wenn das in Kiel stattfänd, würde ich die Aussage ja verstehen... Aber schade natürlich...
Kiel wär ja praktisch, da kenn ich wenigstens Leute Aber wir sind mehr so fünfeinhalb Stunden in Richtung Osten. Leider ein bisschen zu weit aus der Richtung, um für einen Abend zu euch zu stoßen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
okay, also dann keine Antje (leider), dafür aber Klaus und Astrid und Sonja und Kenneth... dann lass ich die Tischreservierug doch, falls noch Leute unangemeldet dazu kommen
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Es ist mir peinlich aber ich muss unsere Zusage wieder zurück ziehen da die Klinik mir heute einen Termin für Anfang nächster Woche präsentiert hat und ich nun alle Hände voll mit den benötigten Vorbereitungen zu tun habe.
Viel Spaß euch
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.
Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich würde Samstag auch gerne dazu stoßen.
Kann man sich noch Anmelden?
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit
Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Kerstin + Jenny
Alex + Carmen
Dirk + Ute
Marcus Schulte
Marc K. (wahrscheinlich ohne Kati)
Vera + Marc W.
Sarah + Florian (?)
Tati + Maik
Sonja
Kenneth
Marcus E. vielleicht
Eduard
Mela
macht zusammen 18, da ich für 25 Leute reserviert habe, passt noch alles und wir haben noch Plätze in Reserve
Dann sehen wir uns am Samstag!
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song