Für die, die die Anmeldung nicht abschicken können, weil sie das PDF direkt im Firefox öffnen: Ladet es runter und öffnet es mit einem PDF-Reader, dann sollte es gehen. Oder ihr schickt es manuell an die in der Einladung angegebene Adresse. Wenn jemand mit einem anderen Programm auch Probleme hat, bitte melden.
Eine Bitte an alle, die sich anmelden: Wer bereits den Newsletter empfängt, braucht das entsprechende Häkchen nicht zu setzen. (Ich melde Johnny alle Interessenten am Newsletter "manuell" weiter, ohne zu wissen, wer ihn bereits empfängt.)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Wie verbindlich muß die Anmeldung denn sein?
Nachdem ich ja über die Grenze muß, isses halt leider noch etwas schwer vorhersehbar, wie die Umstände dann sein werden. Sollte man geimpft dann ohne Test auf die Fähre können, wäre es was anderes, als wenn man einen Test bräuchte, der halt, trotz Impfung, auch für den Rückweg positiv ausfallen könnte, und dann hätte ich ein Problem.
Also würde es bei mir wirklich an den ein/ausreisebedingungen hängen, was sich vermutlich, gerade im Herbst, recht kurzfristig ändern kann.
Kommen würd ich aber schon gern, wenns denn stattfindet.
Hawkins hat geschrieben: ↑Fr 14. Mai 2021, 16:36
Wie verbindlich muß die Anmeldung denn sein?
Nachdem ich ja über die Grenze muß, isses halt leider noch etwas schwer vorhersehbar, wie die Umstände dann sein werden. Sollte man geimpft dann ohne Test auf die Fähre können, wäre es was anderes, als wenn man einen Test bräuchte, der halt, trotz Impfung, auch für den Rückweg positiv ausfallen könnte, und dann hätte ich ein Problem.
Also würde es bei mir wirklich an den ein/ausreisebedingungen hängen, was sich vermutlich, gerade im Herbst, recht kurzfristig ändern kann.
Kommen würd ich aber schon gern, wenns denn stattfindet.
Hallo Hawkins, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich vermute mal, dass die Con ausgebucht sein wird. Falls su also abspringen müsstest, fände sich bestimmt Ersatz. Wobei ich das nicht versprechen kann. Bzgl. Rückerstattung sprich das am besten mit Marc ab.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Also wenn tatsächlich der Fall eintreten sollte, dass wir hier in Deutschland die Con machen können und aus irgendeinem Grund ein Aus-oder Einreiseverbot besteht, welches die Reise von UK nach GER unmöglich macht, dann sehe ich dies als außergewöhnlichen Absagegrund, bei welchem dann auch kein Conbeitrag fällig wäre.
------------------------------------------------------------------- "Das Unvorhergesehene ist die wahre Bewährungsprobe!" (Aristoteles)