Die Suche ergab 4 Treffer

von Rebecca MacGregor
Sa 30. Jul 2022, 10:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39716

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Ist die Einladung noch unterwegs oder habe ich sie irgendwo übersehen? Ich habe manchmal nicht so den Durchblick :geek: und Angst, sie verpasst zu haben. :shock:
von Rebecca MacGregor
So 30. Mai 2021, 19:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 30732

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Ich habe an diesem Wochenende leider schon einen familiären Termin, daher kann ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Claudia
von Rebecca MacGregor
Di 11. Aug 2020, 18:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 40838

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Ich würde nach derzeitigem Stand teilnehmen, auch mit Hygienekonzept, Abstand und Maskenpflicht. Aber wie andere schon gesagt haben, entscheidend ist ja, wie die Lage (sowohl die gesundheitliche wie die rechtliche) dann im November aussieht, das kann ja jetzt noch niemand wissen und das kann sich au...
von Rebecca MacGregor
So 2. Jul 2017, 20:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Umfrage: Termine für die Sommercons 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 22532

Re: Umfrage: Termine für die Sommercons 2018

Schade, musste grad feststellen, dass ich an beiden zur Auswahl stehendenTerminen nicht kann. :cry: Da bleibt mir bloß, auf den anderen Sommercon zu hoffen.