Die Suche ergab 41 Treffer

von Eddy
Mo 19. Feb 2024, 17:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Mitfahrgelegenheiten SFO 54,5

Hey Leute! Bald steht ja die SfO 54,5 an und ich hätte noch etwas Platz im Auto frei. Ich fahre je nach Route von meiner Heimatstadt Ramsdorf aus an folgenden Orten vorbei: Dülmen, Münster, Haltern am See, Marl, Bottrop, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund, Kamen und Hamm. Also falls jema...
von Eddy
Mi 31. Aug 2022, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: LARP-Lichtschwerter
Antworten: 1
Zugriffe: 34072

Re: LARP-Lichtschwerter

Hey Lars!

Ich hab so eins noch nie in der Hand gehabt aber ich wäre bei einer Bestellung dabei!
von Eddy
So 5. Jun 2022, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 940
Zugriffe: 1488133

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=5wjV7zcvcVw

https://www.youtube.com/watch?v=vYSLhKQ2FXU

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich alle sind, aber auf jeden fall sehr lustig.
:lol: :enta: :drunk: :gorn:
von Eddy
So 18. Okt 2020, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 63
Zugriffe: 226776

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Ich weiß was Du meinst Alex, mir geht es genau so!
Irgendwie ist alles so Stumpfsinnig... und die Hauptfigur ist immer noch so blöd wie in den ersten Staffeln. :arg:
von Eddy
So 26. Jan 2020, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 940
Zugriffe: 1488133

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Wie das ist echt?
Ich dachte das ist nur Fake.....scheiß Trump! :arg:
von Eddy
Di 24. Dez 2019, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Merry Christmas 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 7501

Re: Merry Christmas 2019

Ich möchte euch allen auch frohe Weihnachten wünschen! Das Jahr 2019 war gut und ich bin schon gespannt was uns 2020 bringen wird! Lasst es euch gut gehen und macht euch ein paar schöne ruhige Tage! ;) WhatsApp Image 2019-12-24 at 20.41.42.jpeg Die Weihnachtsfeier bei mir ist schon im vollen gang! ;...
von Eddy
Fr 8. Nov 2019, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 46245

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

"Captain Starkow wurde mal von einem Tribble gebissen, doch nach 3 langen tagen voller qualvoller schmerzen. Ist der Tribble und all seine nachkommen gestorben"
von Eddy
Di 22. Okt 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 46245

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Die Klingonen beten Kahless an, Kahless betet Captain Starkov an.
von Eddy
Do 17. Okt 2019, 20:06
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Terrazzi II
Antworten: 12
Zugriffe: 46924

Re: Terrazzi II

Klingt doch super!
Ich denke mein Händler mit dem Strohhut wäre auch gerne wieder dabei um seine zahlreichen Waren anzubieten! ;)