Die Suche ergab 241 Treffer

von Krorok
Di 29. Mär 2022, 20:34
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 - 6 Tage!
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Re: Schiffscon 2022 - 6 Tage!

Bestimmt auch eine schöne Möglichkeit ehemalige Exeter-Charaktere zu spielen. :picard:
von Krorok
Mo 7. Mär 2022, 07:20
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 120
Zugriffe: 178255

Re: Archiv der besten Zitate

(Mein Hirn hat beim Lesen aus "Simon" "Erickson" gemacht und sich dann gefragt, warum eine SL in character in der Szene war :shock: :D )
von Krorok
Sa 5. Mär 2022, 00:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1804

Re: Botanika goes space 2022

Ich fänd es cool. Allerdings wäre das logistisch recht umständlich Kulissen etc aus dem Fundus dorthin zu bringen, falls nicht jemand aus NRW oder noch südlicher dabei wäre.
von Krorok
Mi 2. Mär 2022, 16:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1804

Re: Botanika goes space 2022

Könntest du vielleicht den Aufruf hier zitieren, dann muss man nicht auf FB-Links klicken, wenn man das nicht möchte. Das wäre sehr nett :handshake:
von Krorok
Do 17. Feb 2022, 07:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Botanika goes space 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1804

Re: Botanika goes space 2022

Almut (vielleicht) und ich (sicher) sind auch dabei.

Ich nehme mal an, dass auch Nicht-Exeter-Charaktere dabei sein dürfen?
:gorn:
von Krorok
Do 10. Feb 2022, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 880
Zugriffe: 996260

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Mh, durch den Farbtausch tatsächlich wenig aussagekräftig. Welche Abteilung trägt denn schwarz?

Das blau so viel hat, ist erstaunlich (allerdings wurden v.a. TOS gern mal durcheinandergewürfel).
von Krorok
Sa 27. Nov 2021, 08:03
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7655

Re: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022

Unter 20 Anmeldungen macht das ganze auch finanziell wenig Sinn, daher möchten wir erst Euer Feedback abwarten. Wenn sich andeutet, dass wir 20 Teilnehmer erreichen werden, buchen wir das Haus. Bedeutet das, dass auf 20 Klicks für ein WE gewartet wird oder auf etwas weniger und angenommen wird, das...
von Krorok
So 21. Nov 2021, 19:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7655

Re: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022

Vielen Dank fürs Organisieren. gal, was gemacht wird, wird bestimmt spaßig :-)

Da ich an dem ersten WE selbst eine Con veranstalte, bin ich da leider raus.
von Krorok
Fr 12. Nov 2021, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 120
Zugriffe: 178255

Re: Archiv der besten Zitate

Mir ist besonders die Einsatzplanung zur Risa-Außenmission in Erinnerung geblieben: (OT-Hintergrund: Der SC werden vor Ort keine Geiselnehmer finden, sondern neben dem gesuchten Michael II. auch Hoover, die letzte Flottenadmirälin des Terranischen Imperiums, die durchaus Herrschaftsansprüche entwick...
von Krorok
Mo 25. Okt 2021, 14:51
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 24
Zugriffe: 14052

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Es wieder 2 Plätze frei geworden, die wir nicht durch die inzwischen leere Nachrückerliste besetzen können. Wer spontan Lust und Zeit hat, kann sich also noch anmelden.
(Von der Quote her sind es je 1 SC- und 1 NSC-Platz, aber im Zweifelsfall ist das auch egal.)