Die Suche ergab 187 Treffer

von Krorok
Fr 17. Jan 2020, 06:25
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 46

SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Da die Con ja schon demnächst ist, wollte ich mal fragen, wie es mit Gemeinschaftshuttles aussieht?
Ich fahre ab HH und hätte noch 2(-3) Plätze oder würde auch gerne bei jemandem mitfahren.
von Krorok
Mi 15. Jan 2020, 09:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Nordcon 2020

Moin moin, wollte mal fragen, wer alles Lust und Zeit hat, am 12.-14.06. mit zur Nordcon zu kommen? https://www.nordcon.de/ Ich kann 1 Doppelschlafsofa, 1 Feldbett und ganz viel Fußboden für weitere Feldbetten/LuMas/etc. anbieten. Wollen wir wieder repräsentativ unterwegs sein bzw. vielleicht sogar ...
von Krorok
So 5. Jan 2020, 19:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde
Antworten: 8
Zugriffe: 5570

Re: Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Wird es dort Unterforen für Zivilisten und Imperiale und einen versteckten für Rebellen geben? Dann könnte man sich schonmal austauschen.
(Die Rebellen sollten auch im Zivilisten-Bereich mitposten, da sie sich auf der Con als solche ausgeben.)
von Krorok
Fr 20. Dez 2019, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 783
Zugriffe: 495590

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Wäre das eine Idee für unsere Cons?

Gaff Gun
von Krorok
So 1. Dez 2019, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 8304

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Also, wenn es "Capitaneus Starkovus non facit (cum) alea ludere" wäre, hieße es "Captain Starkov tut nicht (mit) Würfeln spielen", also "Captain Starkov würfelt nicht."
von Krorok
Mo 11. Nov 2019, 21:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Ich auch nicht :D
Wir werden uns schon finden :handshake:
@S'vek: Kriegen wir hin.
von Krorok
Mo 11. Nov 2019, 09:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Abfahrtszeiten des Bahnhofsshuttles:

Dienstag:
Mr Wagner übernimmt

Mittwoch:
ca. 15:25 (Mela & Family, Nico)
ca: 18:00 (Claudia, Simon)

Freitag:
18:15 (Kerstin) [wer fährt???]

Sonntag:
10:10 (Nico) [wer fährt???]
14:10 (2 Autos: Mela & Family + Sven, Claudia)
15:10 (Rike, Jenny)
von Krorok
Mo 11. Nov 2019, 09:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 2359

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hatte schon mit Sarah gesprochen und werde sie mitnehmen.

@Jenny: Da soeben mein Mitfahrer für die Hinfahrt abgesprungen ist, hätte ich noch Platz.
Mögliche Aufnahmepunkte wären Schwerte, Unna oder Lüdenscheid.

Ich starte um 08:30 in Hannover.
von Krorok
Fr 8. Nov 2019, 13:14
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 734

SFO 50: Mitfahrgelegenheiten

Fahre am Dienstag um 08:30 von Hannover zum Fundus und am Sonntag (wenn alles fertig ist) von Bielefeld über Hannover nach Hamburg. Habe noch 1-2 Plätze frei.
von Krorok
Di 5. Nov 2019, 19:59
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 4105

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

T'Aloviks hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:13
Krorok hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 17:19
Rike hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 13:30
Ach Dienstag gibt es auch schon Shuttle?
Ja, bin bereits am Dienstag da.
Vielleicht könnt ihr schauen, ob man bestimmte Fahrten mit angemessenen Wartezeiten für alle Beteiligten zusammenfassen kann? Sonst bist du ja nur unterwegs...
Ich erstelle am Dienstagmorgen einen Fahrplan.