Die Suche ergab 212 Treffer

von Krorok
Sa 26. Dez 2020, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Merry Christmas and a happy NEW year!
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Merry Christmas and a happy NEW year!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein gemütliches Weihnachtsfest, kommt gesund ins neue Jahr!
Auch von mir vielen lieben Dank an alle, die sich dieses Jahr engagiert haben, insbesondere an den Vorstand!
von Krorok
Mi 9. Dez 2020, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 6758

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Ey, nur drei pro Tag :P ;) Im Inintialpost hieß es, jede*r nur einen. Hat sich niemand dran gehalten und hat sich niemand beschwert. Sven schrieb dann, jede*r drei. Wurde sich dann auch nicht dran gehalten und hat sich auch niemand beschwert Eine Regel "jede*r nur drei an einem Tag" habe ich nicht ...
von Krorok
Mo 7. Dez 2020, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 6758

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

1. V wie Vendetta 2. Star Wars 3. Nightmare before Christmas 4. Teenage Mutant Ninja Turtles 5. Zurück in die Zukunft 6. Total Recall 7. König der Löwen 8. Halloween 9. Forrest Gump 10. Toy Story 11. Charlie und die Schokoladenfabrik 12. Gremlins 13. Crocodile Dundee 14. Predator 15. Inception 16. ...
von Krorok
Mo 7. Dez 2020, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 6758

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

30. Harry Potter
31. Pirates of the Caribean
32. Terminator
33. Jurrasic Park/World
von Krorok
So 29. Nov 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 111
Zugriffe: 121906

Re: Archiv der besten Zitate

Bei folgenden Zitaten ist meine Erinnerung anders: Jemand schlägt vor, ein Erickson als zwei Low zu definieren. Irgendwer: “Dafür ist er noch lange nicht qualifiziert.” Jemand fordert Welpenschutz für Kadetten. Sias (?): “Er ist kein Kadett mehr.” Wagner: “Dann definieren wir die Einheit für ein Fet...
von Krorok
Fr 27. Nov 2020, 16:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Corona-Auswirkung auf unsere Timeline
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: Corona-Auswirkung auf unsere Timeline

Abgesehen davon, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann (schließlich wurde auch nach der SFO 43 die Zeit um ergeignislose Monate gedehnt, um wieder bei OT+370 Jahre zu landen), warum nicht auch mal ein IT-Jahr ereignislos sein kann, wäre es in Anbetracht aller ausgefallenen Cons dieses Jahr ...
von Krorok
So 22. Nov 2020, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 60
Zugriffe: 50156

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Die 1. Staffel war das Un-trek-igste und Schlimmste des Settings, was bisher ausgestrahlt wurde. Besonders die Klingonen war so pseudo-böse (im Verhalten und Aussehen), dass es einfach nur genervt hat. Zumindest die meisten Nebencharaktere (v.a. Lorca, Saru, Stamets, Culber, ...) haben schon von Anf...
von Krorok
Do 27. Aug 2020, 10:41
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schneider-Workshop
Antworten: 18
Zugriffe: 8313

Re: Schneider-Workshop

Mist, einmal nicht reingeguckt. Hätte Di Zeit gehabt. Nächste Woche kann ich leider nicht.