Die Suche ergab 18 Treffer

von Hawkins
So 26. Jul 2020, 15:33
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6403

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Zum anderen bin ich von deren Wirksamkeit nicht wirklich überzeug - zumindest in Hinblick auf die Tatsache, dass wir alle die selben Obrflächen (Türen, Tische, Kulissen usw.) anfassen, die selben Sanitäranlagen benutzen, gemeinsam kochen und essen und und und. Hinzu kommt, dass auch das Thema Schmi...
von Hawkins
Fr 24. Jul 2020, 14:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6403

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Ich tendiere auch eher dazu, dieses Jahr nicht teilzunehmen. Erstens wegen der Anreise, angeblich putzen sie besser auf der Fähre, allerdings war das vorher schon immer hygienisch nicht so einwandfrei da, glaub die haben einfach kaum Zeit um ordentlich auf den Kabinen zu putzen. Dann noch diese schl...
von Hawkins
Di 14. Mai 2019, 18:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 28657

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Kann ich die auch ganz normal an ne Email hängen? Der Button funktioniert nicht, selbst nach mail program einrichten und reboot nicht :?
von Hawkins
So 11. Nov 2018, 12:03
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Re: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Prinzipiell hätte ich am Dienstag vom Fundus nach Bielefeld auch einen Platz frei, aber das kommt drauf an wie pünktlich die Fähre ist - letztens auf der Rückfahrt hatte sie 3h Verspätung und dann würde ich gleich nach Bielefeld fahren, weil am Fundus bis dahin eh alles fertig ist. (Und ich mach in ...
von Hawkins
So 11. Feb 2018, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 639866

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Naja, die Rakete wäre eh gestartet, also gabs Marketing umsonst mit dazu. Hätte auch einen Betonblock hochschießen können. :roll: Ging ja drum die Rakete in genau dieser Konfiguration zu testen. Man kanns natürlich auch machen wie Ariane 6 und beim Testflug einen Satelliten ins Nirvana zu sprengen, ...
von Hawkins
Mi 7. Feb 2018, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 639866

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Nichts zum SpaceX Launch hier? Das ist doch mal SciFi pur (gut, die 1 Stufe hats nicht geschafft, aber immerhin die zwei Booster): https://www.youtube.com/watch?v=u0-pfzKbh2k :aliens: Und natürlich das Auto im Weltraum: http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/full/public/2018/02/06/...
von Hawkins
Mi 1. Nov 2017, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 53
Zugriffe: 40008

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Nene, der hat Geräusche gemacht :D Glaub nicht dass die das auch simulieren, oder?
von Hawkins
Di 31. Okt 2017, 23:46
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 53
Zugriffe: 40008

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Wo ist der Tribble abgeblieben? Is mir letzte Folge schon aufgefallen, man hört und sieht ihn nicht :( Hab ich was verpasst? Ist er tot? :o
von Hawkins
Sa 7. Okt 2017, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 53
Zugriffe: 40008

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Hab mir jetzt auch auf Drängen meiner Kollegen endlich mal die erste Folge angeschaut.. Kann man vll mal einen Kameramann/frau auftreiben, der es auch schafft die Kamera gerade zu halten? Oder bin ich echt der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht dass - zumindest auf dem Schiff - dauernd all...