Die Suche ergab 15 Treffer

von McCullum
Di 14. Jun 2022, 13:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 3980

Re: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Ich hatte dazu auch schon mal was im Discord chat geschrieben.
Ich werde leider auch nicht kommen können, da keine Kohle und ich noch nicht weiß, wie es bei mir nächsten Monat weiter geht.
von McCullum
Di 14. Jun 2022, 13:05
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Wann stellt ihr denn die Anmeldungen/Einladungen online?
von McCullum
Mi 1. Jun 2022, 16:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 3980

Re: SFOPS 52 vom 22.07.-24.07.2022

Das ist wirklich bitter.
Leider ist der Con direkt nach unserem Urlaub. Da bin ich pleite.
Außerdem kann es sein, dass ich dann zur Kur bin.
Ansonsten wäre meine Anmeldung schon raus.
von McCullum
Mo 9. Mai 2022, 12:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 9281

Re: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022

Das ist wirklich nett. Dann müsste ich allerdings auch alles andere mitbringen, da ich einiges in Teil-eingebautem Zustand löten muss. Langsam habe ich den Bogen auch wieder raus. :-). Aber das Angebot ist verführerisch. Ich schaue mal, wie weit ich bis zum Party-WE komme. Evtl. komme ich noch kurzf...
von McCullum
Mo 9. Mai 2022, 06:31
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 9281

Re: OT/IT-Partywochenende im Mai 2022

Die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Für mein eigenes derzeitiges Projekt wäre es vermutlich zu aufwendig alles mitzuschleppen aber ich hänge mich gerne bei Alex an und biete ebenfalls meine Unterstützung an.
von McCullum
Mi 13. Apr 2022, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: 3D- Drucker/ Scanner
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: 3D- Drucker/ Scanner

Hallo Simon. Ich habe mich in den letzen Monaten selbst stark mit dem Thema beschäftigt, da ich mir in absehbarer Zeit selbst einen 3D-Drucker zulegen möchte. Erst einmal ist deine Frage nicht so pauschal zu beantworten. Ein Resin-Drucker hat den Vorteil, dass er sehr feine Details drucken kann und ...
von McCullum
Di 1. Feb 2022, 22:12
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Veranstaltungen 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Re: Veranstaltungen 2022

Eine kurze Frage.

Wann kommt denn die Anmeldung für die OT/IT-Party und auch für die anderen Cons online?
von McCullum
Mo 13. Dez 2021, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 885
Zugriffe: 1016478

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Inside Star Trek ist wirklich interessant.
Übrigens für die, die die vergangenen Teile verpasst haben:
Man kann sich alle ausgestrahlten Teile nochmal in der Pro7Maxx-Mediathek ansehen
von McCullum
Mi 17. Nov 2021, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Discovery - Spoilerthread
Antworten: 63
Zugriffe: 84800

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Ja, Paramount hat schon vor längerem angekündigt, einen eigenen Streamingdienst anbieten zu wollen.
Der wird voraussichtlich Frühjahr/Sommer 2022 in Deutschland starten.
Die werden dann nach und nach alles von Star Trek zu sich zurück holen. Disney hat es ja vorgemacht.
Ist echt zum kotzen.
von McCullum
Mo 8. Nov 2021, 20:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 - Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 3712

Re: SFO 51 - Danke

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Anwesenden. Es war ein schönes Spiel mit vielen lustigen aber für mich auch dramatischen Szenen. Unterm Strich fand ich es super wieder mit euch spielen zu können. Und der Aufwand, der von allen (Vorstsnd, SL, Sim, Küche, NSC, SC) betrieben wurde fasziniert mich ...