Die Suche ergab 70 Treffer

von S'Vek O'Fionnagain
Do 30. Nov 2023, 00:29
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 382913

Re: Archiv der besten Zitate

*abstaub* (eventuelle Ungenauigkeiten schiebe ich aufs Schlafdefizit :D) Purser stimmt den Trinkspruch der M'Raal an, zh'Rynath, Pekk und zum Schluss Dharevis stimmen ein: "Auf das Schiff, auf die Crew, auf den Captain und Schluwuu!" Wagner (guckt sparsam): "Den wird es hier nie geben." Dharevis : "...
von S'Vek O'Fionnagain
Mi 12. Jul 2023, 16:34
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 89997

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.
von S'Vek O'Fionnagain
Mo 24. Apr 2023, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1531912

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Ach ich denke die wollen einfach was mit Georgiou machen, jetzt wo Michelle Yeoh den Oscar gewonnen hat. Und solange sie tolle Sachen in der Academy machen können sie das damit gerne querfinanzieren :)
von S'Vek O'Fionnagain
So 16. Apr 2023, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1531912

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Master Replicas ist mittlerweile live mit dem Angebot, da gibt's von Zeit zu Zeit immer mal wieder unterschiedliche limitierte Angebote:
https://www.masterreplicas.com/
von S'Vek O'Fionnagain
Mi 16. Nov 2022, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 180788

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Sehr cool dass das geklappt hat, für mehr Props!
von S'Vek O'Fionnagain
So 14. Nov 2021, 00:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 - Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 9240

Re: SFO 51 - Danke

Moin zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle mit einiger Zeit Abstand auch noch meinen Dank loswerden. Erstmal für die Organisation insgesamt, eine Schiffscon in 2G+ durchzuführen macht die Sache ja nicht einfacher. Auch der Küche wieder ein Dankeschön insbesondere für meine zwiebelfreien Extrawü...
von S'Vek O'Fionnagain
Di 26. Okt 2021, 10:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 24
Zugriffe: 27344

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Klingt nach nem Plan, können wir gerne so machen. Ich plane Dienstag abend zum Ausladen vor Ort zu sein, entweder schon über den Fundus oder anderweitig einigermaßen gleichzeitig mit dem LKW. Danke dir! Edit: PS: Kein Ding @roter Alarm, ich kann gut nachvollziehen dass ne Woche vor Con alle an der O...
von S'Vek O'Fionnagain
Di 26. Okt 2021, 10:16
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld
Antworten: 24
Zugriffe: 27344

Re: SFO Schiffscon 2021: "Aus der Asche" - 03.-07.11.2021 in Bielefeld

Hallo Frank, mir ist völlig bewusst dass ihr den Aufbau wegen mir ne Woche vor Beginn nicht nochmal komplett umplant. Ich würde auch nicht erwarten dass ihr den wegen mir ein halbes Jahr vorher umplant. Dafür ist der viel zu komplex und der LKW viel zu viel Tetris. Dass ich den Kram vor Ort zum Lauf...