Die Suche ergab 11 Treffer

von silok
Fr 7. Okt 2022, 16:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39468

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Aktuell unterliege ich noch Einschränkungen. Mein Orthopäde hat mir noch keine Freigabe erteilt. Daher von mir nur ein vielleicht in der Helferumfrage. Ich werde trotzdem so gut helfen wie ich kann. Eh ich es vergesse Ich nix Anhängekupplung mein Auto auch nicht.
von silok
Mo 15. Nov 2021, 19:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 - Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 9172

Re: SFO 51 - Danke

Danke liebes Küchenteam. Ich kann nicht alles essen und da ist es gut zu wissen dass man sich auf die Aussagen des Küchenteams hinsichtlich der Inhaltsstoffe verlassen kann. Dass es immer gut schmeckt schadet auch nicht. Ute kann euch ein Lied davon singen was passiert wenn ich und Haselnüsse aneina...
von silok
Mo 1. Nov 2021, 20:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon'21 - Verleihbörse
Antworten: 3
Zugriffe: 5697

Re: Schiffscon'21 - Verleihbörse

Moin, ich könnte folgendes verleihen 1 Wissenschaftstricorder 1 Phaser Typ II 2 Phaser Typ I 1 Phaser zirpende Grille 6 goldene Rang Pins 2 schwarze Rang Pins Falls jemand Pins hat die Befestigung aber verloren da kann ich aushelfen zumindest den ersten 10. 2 Rotes Uniformshirt Größe L 4 gelbes Unif...
von silok
Mo 16. Aug 2021, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Rangabzeichen für PO+ Crewman
Antworten: 1
Zugriffe: 36247

Rangabzeichen für PO+ Crewman

Hallo Liebe Leute, Ich habe jetzt zweimal meinen kompletten Startrek Sachen auf den Kopf gestellt und konnte das Rangabzeichen für den Petty Officer Third Class nicht finden. Hab ich das möglicherweise jemandem gegeben oder hat es jemand gefunden? Falls nicht kann mir jemand sagen wie ich an ein Abz...
von silok
Sa 19. Okt 2019, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen VOR Einstieg.
Antworten: 9
Zugriffe: 18506

Re: Fragen VOR Einstieg.

Zu der 3 man kann nicht alles hinnehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Du kannst aber ohne weiteres deine Reaktionen kontrollieren oder Bremsen. Ich habe mehr als 10 Jahre einen Vulkanier gespielt. Ich habe immer dann wenn jemand rumgeblödelt hat oder eine Situation komisch war mit entweder auf die ...
von silok
Do 6. Jun 2019, 21:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 12425

Nordcon 2019

Hallo Leute,

vom 14. - 16. Juni 2019 findet in Hamburg in der Schule beim Pachthof wieder die Nordcon statt. Ich werde hingehen. Wer hat Lust zusammen da hin zu gehen und wann?

viele Grüße

Boris
von silok
Mi 5. Jun 2019, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 342421

Re: Archiv der besten Zitate

Die Schnapsdrossel stammt von mir
von silok
Di 5. Jun 2018, 21:23
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 20887

Re: Nordcon 2018

Starfleet Uniform oder nicht?
von silok
Di 5. Jun 2018, 19:34
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fahrt zur SFO 44
Antworten: 18
Zugriffe: 24071

Re: Fahrt zur SFO 44

Ja ich komme und habe Platz im Auto. Ob es 16:00 Uhr wird kann ich noch nicht sagen. könnte auch eher 17:00 Uhr werden.
von silok
So 3. Jun 2018, 20:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 20887

Re: Nordcon 2018

Am Sonntag den 10.6 bin ich auch mit von der Partie