Die Suche ergab 123 Treffer

von Vera
Mo 7. Nov 2022, 13:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21371

Re: Lost & Found Schiffscon

Hallo Frank!

Das ist unsere Jacke (also Johnny's :? ) - total vergessen...

Magst Du die bis zur nächsten Gelegenheit/Con verwahren?
von Vera
So 23. Aug 2020, 21:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schneider-Workshop
Antworten: 18
Zugriffe: 23988

Re: Schneider-Workshop

Finde die Idee auch super!
Montags ist bei mir auch grundsätzlich schlecht. Und bei den anderen Tagen müsste ich dann immer mehr oder weniger spontan sehen, ob ich Zeit habe. Aber wenn 's passt, dann gern. :)
von Vera
Sa 15. Aug 2020, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: PnP Star Trek Adventures auf Deutsch vorbestellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 12521

Re: PnP Star Trek Adventures auf Deutsch vorbestellbar

Also wer sich nicht vor der englischen Version scheut und auch mit der digitalen Version sämtlicher Regelbücher etc. zufrieden ist, der bekommt das super-mega-komplett-Paket aktuell im Humble Bundle zu einem lächerlich geringen Preis. https://www.humblebundle.com/books/star-trek-adventures-rpg-modip...
von Vera
Sa 15. Aug 2020, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"
Antworten: 5
Zugriffe: 111590

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Klingt spannend - bin jedenfalls gespannt :)
von Vera
Sa 15. Aug 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Star Trek: Lower Decks
Antworten: 12
Zugriffe: 22791

Re: Star Trek: Lower Decks

Wie großartig ist das denn?? Ich feier die Serie jetzt schon und freu mich drauf :lol:
von Vera
Fr 14. Aug 2020, 11:34
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 40959

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Hi zusammen,

aktuell kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob ich teilnehmen werde... Aber Tendenz geht zu NEIN.
Werde daher bei der Umfrage das entsprechend vermerken.
von Vera
Mi 15. Jan 2020, 19:04
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 15847

Re: Nordcon 2020

Marc W. hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 09:37 Irgendwie ist deren Terminkalender nie kompatibel zu unserem... :? Wir sind da leider raus.
Mit "Wir" meint er sich und mich...
(Also NOCH hat er einen eigenen Willen.) :assimilate:

Aber Recht hat er. Leider. :cry:
von Vera
Do 17. Okt 2019, 11:24
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Terrazzi II
Antworten: 12
Zugriffe: 47451

Re: Terrazzi II

Sehr cool!
Ich bin gerne dabei - sofern es meine Zeit oder andere Umstände es mir erlauben (man weiß ja nie) und wäre gerne wieder mit meiner Ferengi am Start :mrgreen:
von Vera
Do 14. Mär 2019, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Captain Starkov – mighty hero of the Federation
Antworten: 23
Zugriffe: 46432

Re: Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Captain Starkov bekommt den Basilikum aus der Küche verhaftet.
Und Oregano noch dazu.