Die Suche ergab 6 Treffer

von SIM
Mi 11. Nov 2020, 19:34
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: *ABGESAGT*: - Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light
Antworten: 4
Zugriffe: 8858

Re: *ABGESAGT*: - Schiffscon 2020 wird Schiffscon 2020 light

Wie viele von Euch angesichts der für November geltenden Covid 19-Maßnahmen sicher schon vermutet haben, wurde der Schiffscon 2020 bereits letzte Woche von uns offiziell abgesagt und wir haben alle Teilnehmer benachrichtigt. Orga, SIM und Vorstand haben sich bewusst auf das Risiko eingelassen, dass ...
von SIM
Sa 24. Okt 2020, 23:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Corona-Auswirkung auf unsere Timeline
Antworten: 5
Zugriffe: 7950

Corona-Auswirkung auf unsere Timeline

Liebe Mitspieler, Dank Corona ist ja in diesem Jahr bei uns deutlich weniger passiert als geplant - vieles ist erstmal ausgefallen und/oder musste verschoben werden, für anderes war einfach keine Zeit bzw. lagen die Prioritäten anders. Trotzdem läuft die Zeit irgendwie weiter... oder? Nun, wir bespi...
von SIM
Sa 7. Sep 2019, 18:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Plotbücher - in eigener Sache
Antworten: 0
Zugriffe: 12405

Plotbücher - in eigener Sache

Disclaimer: Das kommt nur deswegen so kurz nach einer Con, weil wir vor der Con keine Zeit hatten, uns darüber auszutauschen ;-) Betrifft die letzte Con nicht mehr als alle anderen auch. Liebe Orga-Teams, viele von euch haben in den letzten Jahren sehr früh grobe Plotentwürfe eingereicht, die wir d...
von SIM
Do 16. Okt 2014, 09:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Wir haben einen neuen XO
Antworten: 0
Zugriffe: 17609

Wir haben einen neuen XO

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem wir nun alle Kandidaten über ihr persönliches Glück im Bewerbungsverfahren aufgeklärt haben, hier auch die hochoffizielle Bekanntmachung für alle: Die Exeter hat einen neuen XO: Cmdr. Thor’din Kairsh - dargestellt von... *trommelwirbel*... Marc Walker Wir h...
von SIM
Sa 13. Sep 2014, 14:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Septembercon 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 16836

Septembercon 2015

Hallihallo ihr Motivierten :) Wie Frank ja bereits auf der MV gesagt hat, haben wir zwar vom 18. - 20. 9.2015 Diese: http://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-eppe-korbach-hs2132.html Location gebucht, aber noch keine Orga/keinen Plot. Als Sim haben wir beschlossen Ideen bis zum Schiffscon anzunehmen, d...
von SIM
So 17. Aug 2014, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: XO - Stellenausschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 17993

XO - Stellenausschreibung

Hallo liebe Freunde, wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, gilt es den Posten des 1. Offiziers neu zu besetzen. Nach dem vergangenen Wochenende und der konstruktiven MV sind wir (die Sim) nun hochmotiviert den Bewerbungs- und Entscheidungsprozess anzugehen, damit die Entscheidung hoffent...