Die Suche ergab 16 Treffer

von Sarah
Mi 26. Okt 2022, 18:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39734

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Hallo zusammen,

wenn am Montag noch jemand einen Platz im Auto für mich hat, würde ich mich freuen!

gerne zum/vom Fundus
sonst auch von Bielefeld HBF zur Location

Danke!
Sarah
von Sarah
Sa 3. Sep 2022, 17:35
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39734

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

WIR SUCHEN DICH! Für die Schiffscon in diesem Jahr werden noch NSCs gesucht! Ich werde die Koordination übernehmen und kann euch versprechen: Es gibt altbekannte und neue lustige bunte Aliens, die gespielt werden wollen. Es ist für alle was dabei: Äktschen, Ambiente, und ausreichend Phasen zum Schl...
von Sarah
Fr 8. Okt 2021, 12:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 4155

Mitfahrgelegenheit zur Schiffscon 2021

Hallo zusammen, ich suche eine MFG zur und von der Schiffscon 2021. Gerne direkt (Münster><Senneheim) aber sonst auch alles andere was hilft (z.B. Bahnhof Hamm oder Bielefeld). Ich bin zeitlich flexibel (könnte also auch schon Dienstag die Fundustour mitmachen und Sonntag bis zum bitteren Ende bleib...
von Sarah
Fr 24. Jul 2020, 12:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 40897

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Das sind gute Ideen wie man die Con vielleicht doch stattfinden lassen kann. Ich denke es kann gelingen! Als jemand, die in einem Altenheim arbeitet, ist es mir dennoch zu riskant so viele Menschen aus ganz Deutschland so eng aufeinander zu treffen. Daher werde ich nicht teilnehmen. Wenn ich die Ver...
von Sarah
Sa 9. Nov 2019, 08:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 17519

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hallo zusammen, auch ich habe mich zum Helfen am Fundus gemeldet und bräuchte ein Shuttle von einem beliebigen Bahnhof in NRW dorthin. (Gerne Münster-P&R, Unna, Hagen... Brügge ist aber auch zu machen.) Auch ich habe einen Koffer (mittelgroß), sowie einen Rucksack und eine Stofftasche. Wer packt mic...
von Sarah
So 12. Aug 2018, 16:42
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2018 - Wer kommt mit?
Antworten: 56
Zugriffe: 78140

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Mein Freund und ich sind von Freitag bis Sonntag in Speyer. Bedeutet, dass ich am Samstag für alle Schandtaten zu haben bin. Am Sonntag Nachmittag müssen wir allerdings schon recht früh wieder los, weswegen es sich auf den Samstag beschränkt. Transportieren können wir leider auch nichts, da mit dem ...
von Sarah
Mi 27. Jun 2018, 18:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fahrt zur SFO 44
Antworten: 18
Zugriffe: 24111

Re: Fahrt zur SFO 44

@ Mela
Ich verzweifle grad auch ein bisschen an dem wunderschön abgelegenen Hüttendorf.

Wenn du dir ein Auto leihen und mich in Unna einsammeln möchtest bin ich mit 30€ dabei. Uhrzeit wäre mir gleich.
Vielleicht finden sich noch mehr Mitfahrer für die Kosten?
von Sarah
So 24. Jun 2018, 18:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fahrt zur SFO 44
Antworten: 18
Zugriffe: 24111

Re: Fahrt zur SFO 44

Hallo alle, ich suche auch noch eine MFG hin und her ab Münster/Hamm/Bielefeld/Dortmund oder irgendwo in NRW. Falls sich gar niemand findet, so sagt mir einfach wann noch ein Shuttle ab Herzberg zur Verfügung steht, und ich bin dann da. Gerne teile ich mir auch mit jemandem ein Niedersachsen-Ticket ...
von Sarah
Di 5. Dez 2017, 10:02
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 92737

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Mein Urlaub ist bewilligt, und ich bin dabei.
NSC oder so - wir hatten da mit Dirk und Ute und auch bei dir beim Tee schonmal gemauschelt...
Jenny weiß vermutlich erst ganz knapp vorher ob es klappt.
von Sarah
Di 5. Dez 2017, 09:56
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 3-Königsessen
Antworten: 41
Zugriffe: 65144

Re: 3-Königsessen

Bin dabei und hätte zur Not auch noch eine Matratze übrig.