Die Suche ergab 12 Treffer

von Sarah
Sa 9. Nov 2019, 08:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-50 Fundus Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 1465

Re: SFO-50 Fundus Shuttle

Hallo zusammen, auch ich habe mich zum Helfen am Fundus gemeldet und bräuchte ein Shuttle von einem beliebigen Bahnhof in NRW dorthin. (Gerne Münster-P&R, Unna, Hagen... Brügge ist aber auch zu machen.) Auch ich habe einen Koffer (mittelgroß), sowie einen Rucksack und eine Stofftasche. Wer packt mic...
von Sarah
So 12. Aug 2018, 16:42
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2018 - Wer kommt mit?
Antworten: 56
Zugriffe: 22570

Re: Speyer 2018 - Wer kommt mit?

Mein Freund und ich sind von Freitag bis Sonntag in Speyer. Bedeutet, dass ich am Samstag für alle Schandtaten zu haben bin. Am Sonntag Nachmittag müssen wir allerdings schon recht früh wieder los, weswegen es sich auf den Samstag beschränkt. Transportieren können wir leider auch nichts, da mit dem ...
von Sarah
Mi 27. Jun 2018, 18:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fahrt zur SFO 44
Antworten: 18
Zugriffe: 6251

Re: Fahrt zur SFO 44

@ Mela
Ich verzweifle grad auch ein bisschen an dem wunderschön abgelegenen Hüttendorf.

Wenn du dir ein Auto leihen und mich in Unna einsammeln möchtest bin ich mit 30€ dabei. Uhrzeit wäre mir gleich.
Vielleicht finden sich noch mehr Mitfahrer für die Kosten?
von Sarah
So 24. Jun 2018, 18:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Fahrt zur SFO 44
Antworten: 18
Zugriffe: 6251

Re: Fahrt zur SFO 44

Hallo alle, ich suche auch noch eine MFG hin und her ab Münster/Hamm/Bielefeld/Dortmund oder irgendwo in NRW. Falls sich gar niemand findet, so sagt mir einfach wann noch ein Shuttle ab Herzberg zur Verfügung steht, und ich bin dann da. Gerne teile ich mir auch mit jemandem ein Niedersachsen-Ticket ...
von Sarah
Di 5. Dez 2017, 10:02
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen
Antworten: 63
Zugriffe: 31897

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Mein Urlaub ist bewilligt, und ich bin dabei.
NSC oder so - wir hatten da mit Dirk und Ute und auch bei dir beim Tee schonmal gemauschelt...
Jenny weiß vermutlich erst ganz knapp vorher ob es klappt.
von Sarah
Di 5. Dez 2017, 09:56
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 3-Königsessen
Antworten: 41
Zugriffe: 20745

Re: 3-Königsessen

Bin dabei und hätte zur Not auch noch eine Matratze übrig.
von Sarah
Di 5. Dez 2017, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)
Antworten: 15
Zugriffe: 9966

Re: Quoten-SC (3. Anmeldungs-Tarif)

Marc hat ja nun geschrieben, dass in der Sammelanmeldung in Zukunft angegeben werden soll ob und wenn auf wen man sich schon festlegen kann. Das ist ein erster Schritt und macht es für die SL wesentlich einfacher zu planen. Wenn dann auffällt, dass dringend noch jemand in einer anderen Abteilung ode...
von Sarah
So 4. Sep 2016, 20:51
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 58812

Re: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Ich muss mich leider für den 3.12. wieder abmelden. Spontane Schwiegerfamilienpläne kamen dazwischen. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Hunger und falls ich auf der Schiffscon nicht daran denke: Frohe Weihnachten! (Jetzt würde ich hier gerne einen weihnachtsmannmützchentragenden Picard-Smile...
von Sarah
Di 21. Jun 2016, 20:28
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016
Antworten: 143
Zugriffe: 83940

Re: Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016

Um die eine Nein-Stimme zu relativieren: Ich würde wenn ich könnte, aber ich kann nicht, also werd ich nicht.
Halte das aber für ne tolle Idee und bin unglaublich neidisch auf euch.
von Sarah
Di 10. Nov 2015, 18:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Weihnachtsfeier SFO 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 34772

Re: Weihnachtsfeier SFO 2015

Hallo hallo,

ich bin auch gern dabei.

Auch ein bis drei Schlafplätze von guter bis Luftmatratzen-Qualität in einem katzenhaltigen Haushalt hätten wir,
jedoch in Münster und ohne eigenes Auto... entweder potenzielle Interessenten begleiten uns im Zuge, oder fahren selbst :)

Freu mich!