Die Suche ergab 14 Treffer

von Konni
Sa 22. Okt 2022, 16:11
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39739

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

@Mela, ich fahre am Montag aus Köln-Porz nach Schleipe. Wenn du irgendwie zum Bahnhof Porz(Rhein) kommts und dir das helfen würde, könnte ich dich von dort aus mit nach Schleipe nehmen.
von Konni
Do 13. Okt 2022, 10:40
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 7529

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Ich würde es davon abhängig machen, ob ich mit jemanden zusammen die Strecke fahren kann. Und sowas klärt sich leider immer erst wenn es konkreter wird. Interesse besteht aber, wenn es nicht mit anderen Terminen kollidiert.
von Konni
Sa 5. Dez 2020, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung bei Aufruf der Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 7713

Re: Fehlermeldung bei Aufruf der Homepage

Jup den habe ich auch.
von Konni
Fr 6. Mär 2020, 15:13
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24060

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Also das Auto ist groß genug dafür. (Skoda Octavia) Und ich selbst werde wohl nicht viel dabei haben neben einer Sporttasche. Von daher sollte das kein Problem sein. Und zeitlich würde das gut passen. Aufteilen könnt ihr euch ja wie es für euch besser ist. Jenach Gepäck sollten neben mir noch 2-3 Le...
von Konni
Di 3. Mär 2020, 20:48
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24060

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht weiß ab wann man anreisen kann... Offiziell habe ich bis 16 Uhr Vorlesung (Ist aber die erste Vorlesungswoche also ist es fraglich, ob der Prof überhaupt erscheinen wird) Zwei Stunden braucht man ca von Köln aus. Also wenn du zum Bahnhof Köln Messe Deutz ko...
von Konni
Di 3. Mär 2020, 12:20
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 24060

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Wie es aktuell aussieht würde ich aus Köln mit dem Auto kommen.
Und da wäre noch genug Platz für weitere Mitreisende.
von Konni
Mi 21. Nov 2018, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 382318

Re: Archiv der besten Zitate

Na wie gut, dass ich das dann bald hinter mir habe 8-)
von Konni
Mi 21. Nov 2018, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 382318

Re: Archiv der besten Zitate

Zu dem Zitat mit dem einschlafen sollte vorher vielleicht noch erklärt werden, dass Erickson ca eine Stunde vorher mit einem etwas weiß "Angemalten" Bart auf die Brücke kam ^^'
von Konni
Mo 24. Aug 2015, 15:45
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 79932

Re: SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Hi Also ich würde auch versuchen vorbei zu kommen. Und wenn es bisher noch nicht genügend Schlafplatz Angebote gibt könnten bei mir auch noch einige schlafen. Das wären ca 25 Km von der Location aus. Und Platz für naja viele. Müsste das nur mit meinem Papa ausmachen aber bisher gab es da noch nie Pr...