Die Suche ergab 11 Treffer

von Chief Harris
Di 3. Jul 2018, 10:20
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!
Antworten: 5
Zugriffe: 8671

Re: SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - findet wie geplant statt!

Steht denn nun die große Küche zur Verfügung? Wäre wichtig zu wissen.
von Chief Harris
Mo 2. Jul 2018, 10:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 44 - "Das Dankbarkeitsfest" vom 29.6.-1.7.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 21321

Re: SFO 44 - "Das Dankbarkeitsfest" vom 29.6.-1.7.2018

Ich benutze mal diesen Thread für das Debriefing. Ich wollte mich bei allen die uns am WE so tapfer in der ' Küche ' :assimilate: unterstützt haben bedanken. Ob Ausladen, Einladen, Schnibbelhilfe oder was auch immer .... Ihr seid toll und ohne Euch hätten wir das nicht geschafft !!!! D A N K E ! ! !...
von Chief Harris
Di 4. Jul 2017, 10:14
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe
Antworten: 18
Zugriffe: 36460

Re: SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe

Hallo, ich wollte mich nochmal für die großartige Unterstützung in der Küche bedanken. Es hat viel Freude gemacht den Laden zusammen mit Jessy schmeißen zu dürfen und ich bin immer noch ganz begeistert von den vielen freiwilligen Helferlein, die unermüdlich um Arbeit ersuchten und uns das Leben sehr...
von Chief Harris
Mi 28. Jun 2017, 11:58
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe
Antworten: 18
Zugriffe: 36460

Re: SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe

Hier noch einmal die Erinnerung für alle, die bezüglich der Verpflegung eventuell noch keine vorhandenen Unverträglichkeiten, Intoleranzen oder Allergien mitgeteilt haben. Bitte holt dies bis spätestens zum Time in am Freitag nach. Auch Vegetarier sollten sich bitte outen, damit wir uns darauf einst...
von Chief Harris
Di 16. Mai 2017, 21:35
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen
Antworten: 35
Zugriffe: 59986

Re: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen

Hallo Leute, der SFO 40 steht vor der Tür und ich wollte noch einmal an eventuelle Lebensmittelallergien, -intoleranzen oder -unverträglichkeiten erinnern. Wer dies bereits mehrfach mitgeteilt hat, sollte in unserer Liste erfasst sein. Wer neu dabei ist bzw. noch nichts gemeldet hat, möge das unbedi...
von Chief Harris
Sa 15. Apr 2017, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Neues RPG - Star Trek Adventures
Antworten: 5
Zugriffe: 13132

Re: Neues RPG - Star Trek Adventures

Cooler Tipp, das gehört zu 100% in meine Sammlung. Vielleicht findet sich sogar mal eine kleine Gruppe zusammen, aber das wird man dann sehen.
von Chief Harris
Do 27. Okt 2016, 15:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 126914

Re: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Können wir vielleicht abstimmen? :jump:
von Chief Harris
Mi 5. Okt 2016, 23:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 126914

Re: Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Hallo Leute, hey prima, dass sich Vera so viel Mühe gegeben hat. Leider gehört Recklinghausen 'Yong' nicht zu Dortmund ;) . :aliens: Was die Parkplätze beim Mengu Buffet bzw. Gong Bao angeht, so gibt es 30 direkt am Restaurant und 100 weitere etwa 200m entfernt. Weiterhin kann man auf dem Bürgerstei...
von Chief Harris
Mo 9. Nov 2015, 16:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 36 - Verloren und Gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 8703

Re: SFO 36 - Verloren und Gefunden

Gefunden !!!! :dance:

Sind in der Kochkiste gewesen. Sorry. Sollen wir sie Dir zuschicken?

Gruß
Dirk

:jump:
von Chief Harris
Mo 1. Sep 2014, 08:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 29.-31.08.2014 Starfleet Operations Con 32: "Spuren der Vergangenheit"
Antworten: 15
Zugriffe: 38134

Re: Starfleet Operations Con 32: "Spuren der Vergangenheit"

Tja, schon ist es wieder vorbei und nur die Erinnerung bleibt ... :D Kurz und knapp, es war toll. SL toll ... Spieler toll ... Mit-NSCs toll ... Location toll ... PLot toll ... Hilfsbetreitschaft toll ... unser Sani toll (nochmal danke) ... alles toll. 8-) :D :lol: Gerne mehr davon. lg Dirk :mrgreen: