Die Suche ergab 26 Treffer

von Manon
Mi 25. Jan 2023, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fantasy Con und Fischertechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 45636

Fantasy Con und Fischertechnik

Passt nicht zusammen, ach doch... (vor allem wegen Zeitmangel :lol: ) Das eine veranstalten wir nächstes WE im Eichenkreuzheim bei Krefeld, ein Krimiplot in unserem Königreiche Burgund. Da schon ein paar Leute vom SFO dabei sind, dachte ich mir, vielleicht finde ich noch 1-3 Leute, die spontan unser...
von Manon
Do 22. Nov 2018, 10:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 46 - Dringend gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 14581

Re: SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Na das grenzt das ja schon mal etwas ein.
Wann kannst Du die Untersetzer denn suchen, Alex?
LG,
Ute
von Manon
Di 20. Nov 2018, 09:44
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 46 - Dringend gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 14581

SFO 46 - Dringend gesucht!!!

Hallo zusammen, die Frau Schenk aus dem Senneheim hat mich gerade angerufen. Vermisst werden die Untersetzer für die Tische in der Messe. Wer hat die Efeutöpfchen und die Untersetzer abgeräumt und kann sagen, wohin die Dinger gekommen sind? Das Senneheim hätte die Dinger wirklich gerne wieder. ;) LG...
von Manon
Di 20. Nov 2018, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 382690

Re: Archiv der besten Zitate

Frank auf dem Weg vom Einkaufen zurück mit dem voll beladenen Wagen:

"Ich schalte mal auf den Comfort-Modus um, damit die Einkäufe weicher fahren."
von Manon
Fr 15. Dez 2017, 16:19
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: 3-Königsessen
Antworten: 41
Zugriffe: 65151

Re: 3-Königsessen

Dirk und ich kommen und freuen uns schon :grouphug:
von Manon
Mo 31. Jul 2017, 09:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS and Friends 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 50078

Re: SFOPS and Friends 2017

Auch von uns ein großes Dankeschön an unsere tollen Gastgeber, die sich uns aufgebürdet haben, obwohl sie selber gerade erst aus dem Urlaub kamen. Das war ein richtig schönes WE mit Euch allen. Schade, dass sowas immer so schnell vorbei geht. Zeit ist eben doch relativ. Ihr seid eine fantastische Tr...
von Manon
Di 4. Jul 2017, 16:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS and Friends 2017 - PLANUNG
Antworten: 19
Zugriffe: 34537

Re: SFOPS and Friends 2017 - PLANUNG

Toll!!! Es werden immer mehr!!!

Freu mich schon sehr

:grouphug:
von Manon
Fr 9. Jun 2017, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Larpzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 60763

Re: Larpzeit

Sehr geiler Artikel Alex,
wenn ich nicht schon dabei wäre, spätestens jetzt würde ich mich auf der Schiffscon anmelden!
von Manon
Mo 22. Mai 2017, 14:45
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen
Antworten: 35
Zugriffe: 59980

Re: SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen

Hallo zusammen, ach wie schön, da darf ich mal anfangen mit der Lobhudelei. :D Also als aller erstes möchte ich mich ganz eigennützig bei Carmen und Dirk bedanken. Nicht nur, dass sie toll gekocht haben, sich echt viel Mühe gegeben haben und so auch zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben, ne...
von Manon
Di 21. Feb 2017, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: neue Outodoor-Jacken für Übergngszeit
Antworten: 23
Zugriffe: 40457

Re: neue Outodoor-Jacken für Übergngszeit

Hallo Mädels,

hier ist eine Größentabelle für Euch, die zu dieser Jacke gehört:

https://www.nawajo.de/picture/groessent ... especs.pdf

LG,
Ute