Die Suche ergab 417 Treffer

von Jara Chayen
Mi 4. Aug 2021, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Klemmbaustein-Flotte im Anflug?!
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: Klemmbaustein-Flotte im Anflug?!

Könnte man jetzt drüber streiten was verwerflicher ist, aus einem finsteren Kapitel der jüngeren Geschichte Profit zu schlagen (s.o.) oder durch den Verkauf von Lizenzprodukten einen Menschen zu unterstützen, der seinen Einfluss dazu nutzt, sich aktuell politisch gegen Rechte einer marginalisierten ...
von Jara Chayen
Di 3. Aug 2021, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Klemmbaustein-Flotte im Anflug?!
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Klemmbaustein-Flotte im Anflug?!

Der Lego-Konkurrent BlueBrixx hat sich die Lizenzen für Star Trek geschnappt. Es könnte großartig werden:

https://www.youtube.com/watch?v=uY8PuxSrUQE
von Jara Chayen
Di 27. Jul 2021, 23:37
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Sommercon 2021 allg Infos
Antworten: 25
Zugriffe: 1117

Re: Sommercon 2021 allg Infos

Alter ... das ist doch jetzt nicht deren Ernst :redshirt:
von Jara Chayen
Do 1. Jul 2021, 15:43
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3083

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Ich hab die Planung immer noch nicht ganz klar - wenn ich komme, dann mit Jara und frühestens FR Abend, eher SA Vormittag.
Bock hätt ich schon.
von Jara Chayen
So 16. Mai 2021, 21:07
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3083

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

HARGH warum kapier ich jetzt erst, dass ich da eine Terminkollision habe? Mift ... damit kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht so fest zusagen wie ich gerne würde :(

*schleicht von der "sicher"-Liste in die Wackelkandidaten-Ecke* :oops:
von Jara Chayen
Mo 4. Jan 2021, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 857
Zugriffe: 827260

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Wenn man Fragen halb mit dem eigenen SC im Hinterkopf beantwortet, kommt (verständlicherweise?!) Changeling raus ... :?
von Jara Chayen
Mi 30. Dez 2020, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 857
Zugriffe: 827260

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Und hier die offizielle Hymne des Jahres 2020:

https://www.youtube.com/watch?v=cE4lpSFNFUE
von Jara Chayen
Mi 9. Dez 2020, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!
Antworten: 54
Zugriffe: 21612

Re: Ein Link, den man nicht für sich behalten kann, weil man gemeinsam Filme erkennen will!

Zwischenstand 1. V wie Vendetta 2. Star Wars 3. Nightmare before Christmas 4. Teenage Mutant Ninja Turtles (Kanaldeckel) 5. Zurück in die Zukunft (äh, der DeLorean - also, das Auto...) 6. Total Recall (das Poster links unten mit der, hm, übermäßig von der Natur beschenkten Dame) 7. König der Löwen 8...