Die Suche ergab 381 Treffer

von Jara Chayen
So 28. Apr 2019, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 748
Zugriffe: 400122

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Vorgestern über den Weg gelaufen ...

Bild
von Jara Chayen
Mi 30. Jan 2019, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Phaser und Tricorder
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Phaser und Tricorder

Stimmt, meine Tricorder hatte ich damals über eBay aus den USA. In Deutschland waren die schon im dreistelligen Bereich, als ich angefangen habe ...
von Jara Chayen
Do 6. Dez 2018, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Fleet 31 ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Fleet 31 ... ?

Moin zusammen,

ich wurde gerade auf diese Truppe hier aufmerksam gemacht - http://fleet31.com/faq - konkret auf deren Truppe USS Assindia, die in Essen sitzen.

Hat irgendwer von euch vorher schon mal von der Truppe gehört? Und meint ihr, es lohnt sich, da mal Kontakt aufzunehmen?
von Jara Chayen
Fr 30. Nov 2018, 19:55
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Weihnachtsessen SFO Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Weihnachtsessen SFO Nord

Die Idee ist super aber ich bin raus, mein Dezember ist knüppelvoll. :cry:
von Jara Chayen
Do 22. Nov 2018, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Back to Online- Space
Antworten: 30
Zugriffe: 5228

Re: Back to Online- Space

Bock schon, Zeit ist das Problem. Frag so ab Februar noch mal ... :?
von Jara Chayen
Mo 19. Nov 2018, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 92
Zugriffe: 65837

Re: Archiv der besten Zitate

Regelmäßige Notizen erleichtern die Arbeit ... dieses Mal kriege ich ein paar mehr zusammen: Die Messe wurde nach den Wünschen der romulanischen "Eroberer" umdekoriert. Unter anderem hängt eine grüne Wimpelkette in einer Ecke. Crewmitglied: "Was hat es denn mit den Wimpeln auf sich?" Wagner: "Das is...
von Jara Chayen
Mo 19. Nov 2018, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vermisstenmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 2468

Re: Vermisstenmeldung

Fürs Protokoll, der Phaser ist aufgetaucht. Das Haus / Schiff verliert meist halt doch nix :dance:
von Jara Chayen
So 11. Nov 2018, 18:50
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Ach Murks ... ok, würd ich auch machen wenn ich die Möglichkeit hätte :D

Vielleicht findet sich ja noch wer der mitfährt. Wie sieht's bei der Münster-Fraktion aus? Sarah?
von Jara Chayen
So 11. Nov 2018, 10:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Das wäre schon mal sehr fein.
von Jara Chayen
Sa 10. Nov 2018, 13:15
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

SFO46 - Fundustour-Mitfahrgelegenheiten

Mal von der Umwelt ganz abgesehen - angesichts der aktuellen Spritpreise wird mir ein bisschen schlecht beim Gedanken, für die Fundustour nach dem Abbau alleine im Auto 300 Extrakilometer abzureißen. Fährt jemand zum Fundus runter und danach die A1 wieder rauf und könnte mich mitnehmen? Oder will je...