Die Suche ergab 398 Treffer

von Jara Chayen
Mi 1. Jul 2020, 22:24
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13
Antworten: 16
Zugriffe: 675

Re: Teilnehmer-Umfrage Hololabor 13

Ich werde nicht den ganzen Tag in Online-Workshops sein wollen (hatte ich etwas viel in letzter Zeit), aber allemal für die Spiel-Phasen bin ich in jedem Fall dabei.
von Jara Chayen
Di 23. Jun 2020, 13:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme

Ich muss meine vorläufige Zusage zurückziehen ... los geht's mit den Terminkollisionen, genau da wird ein Projekt aufgeführt für das ich seit langem fest eingeplant bin. Sorry! :(
von Jara Chayen
So 24. Mai 2020, 20:31
Forum: Feldlabor 13
Thema: Teilnehmer-Umfrage SFOPS
Antworten: 11
Zugriffe: 1295

Re: Teilnehmer-Umfrage SFOPS

Was Kati da anspricht ist ja noch eine ganz andere Sache. Bisschen off-topic, aber ich persönlich finde eigentlich, es versteht sich von selbst, dass man nicht als Bazillenmutterschiff auf Cons fährt und riskiert, alle anderen anzustecken - egal, ob's nun gerade eine Pandemie oder "nur" die alljährl...
von Jara Chayen
So 29. Mär 2020, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 802
Zugriffe: 572482

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Und gerade zugetragen bekommen:


"Being on lockdown is like being on a starship. You get to have away missions to deserted lands and crowded marketplaces, but mostly you're drinking tea and fidgeting with technology."

:beamup:
von Jara Chayen
Di 17. Mär 2020, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 802
Zugriffe: 572482

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:lol: :lol: :lol:

Die Spaghetti werden ihm die ganzen gefräßigen Pubertiere auf den Hals locken, die alleine zu Hause sitzen und außer Nudeln mit Fertigsoße nichts zustande bringen ...
von Jara Chayen
Mi 12. Feb 2020, 13:27
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Planung Speyer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 6274

Re: Planung Speyer 2020

Lust immer, Zeit hoffentlich - kann ich wie üblich erst im Sommer fest planen, wenn ich meinen neuen Stundenplan kenne. Daran hängt insbesondere der Sonntag, somit potentielle Mitfahrgelegenheiten, Fahrtkosten etc.
Aber wenn das irgend passt, bin ich natürlich wieder am Start.
von Jara Chayen
Do 16. Jan 2020, 07:39
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 35906

Re: Speyer 2020

Okay, da muss ich als diejenige die entgegen aller Planung in die Bresche gesprungen ist und die Fundustour alleine gemacht hat nun auch mal was sagen. Da ist ne Menge mistig gelaufen, das wissen wir alle, und wir haben das Beste draus gemacht. Klar, dass das nicht zum Regelfall werden soll. Ich seh...