Die Suche ergab 401 Treffer

von Jara Chayen
Sa 29. Aug 2020, 20:33
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schneider-Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 2532

Re: Schneider-Workshop

Nächsten Dienstag könnte ich sogar. Möglicherweise habe ich mich bis dahin auch für einen Schnitt für den geplanten Cardigan entschieden :roll: (Mal wieder typisch ich, ins Internet geguckt für Anregungen und so viele tolle Sachen gefunden dass ich mich nicht entscheiden kann, woran ich mich orienti...
von Jara Chayen
So 23. Aug 2020, 21:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schneider-Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 2532

Re: Schneider-Workshop

Ich müsst auch spontan schauen, regelmäßige Abend-Termine sind bei mir immer schwierig.
von Jara Chayen
Fr 31. Jul 2020, 22:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6856

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

off-topic, aber ...
► Text zeigen
von Jara Chayen
Fr 24. Jul 2020, 14:22
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6856

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Was der Kai sagt!
(Überhaupt und Covid-19-unabhängig. Man fährt einfach nicht krank auf Con, wenn man nicht will, dass Mitspieler dann die Woche(n) danach ausfallen.)
von Jara Chayen
Fr 24. Jul 2020, 11:52
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6856

Re: Teilnehmer-Umfrage Schiffscon 2020

Wochentage wie immer unter Vorbehalt, da ich noch nicht weiß, ob ich für einen, zwei, oder keinen Tag freigestellt werden kann. Am WE bin ich aber in jedem Fall dabei, inklusive Abbau. Fundustour ist stundenplantechnisch dieses Jahr nicht drin.
von Jara Chayen
Di 23. Jun 2020, 13:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: Speyer 2020- Stimmungsbild zur Teilnahme

Ich muss meine vorläufige Zusage zurückziehen ... los geht's mit den Terminkollisionen, genau da wird ein Projekt aufgeführt für das ich seit langem fest eingeplant bin. Sorry! :(
von Jara Chayen
So 29. Mär 2020, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 809
Zugriffe: 645072

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Und gerade zugetragen bekommen:


"Being on lockdown is like being on a starship. You get to have away missions to deserted lands and crowded marketplaces, but mostly you're drinking tea and fidgeting with technology."

:beamup: