Die Suche ergab 3 Treffer

von LCARS
Fr 8. Aug 2014, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Danke für die SFO 31
Antworten: 0
Zugriffe: 18237

Danke für die SFO 31

Leider konnte dieses Thema nicht vollständig aus dem alten Forum gerettet werden. Janara Darrim Posted:03.3.2014, 17:26 Uhr Auf der MV habe ich bereits gesagt, dass ich es großartig finde, dass wir so viele verschiedene SLs haben, die aus so unterschiedlichen Ideen Cons für unsere SFO-Welt zaubern....
von LCARS
Fr 1. Aug 2014, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 383515

Archiv der besten Zitate

julii Posted:04.11.2012, 22:46 Uhr Kadett Jaras Begründung dafür, dass die Küche immer funktioniert, selbst wenn das Schiff halb zerstört ist: Die Küche hat ihre eigene Energieversorgung. Wahrscheinlich haben die einen eigenen Warpkern im Kühlschrank. SL über Funk nachdem das Enterteam (war das nun ...
von LCARS
Fr 1. Aug 2014, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 383515

Archiv der besten Zitate

Jörg Posted:21.7.2005, 00:00 Uhr Hallo Leute, ich dachte mir, irgendwie sollte man die ganzen Sprüche mal aufschreiben, die während einer Con so fallen. Hier also die Gelegenheit, die besten Zitate aufzuschreiben, um gemeinsam darüber zu schmunzeln. Ich fange auch gleich mit einem Klassiker an. Gesc...