Die Suche ergab 13 Treffer

von Katrina
Mo 10. Dez 2018, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fleet 31 ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 20568

Re: Fleet 31 ... ?

Inhaltlich sind da ein paar gute Grundsätze dabei, aber wenn jemand aus einer Serie einen realen Verhaltenskodex bastelt und den auch noch mit Zitaten aus der Serie unterstreicht, frage ich mich, ob er langsam ein bisschen die Verbindung zur Realität verliert. Ja, so eine Gefahr besteht, aber ich r...
von Katrina
Fr 3. Nov 2017, 20:09
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 42 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 19953

Re: SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Huhu! Ich suche derzeit noch auf BlaBlaCar nach einer Mitfahrgelegenheit (bislang gibts am An-/Abreisetag nicht eine einzige in die richtige Richtung) und prüfe parallel die Möglichkeit per Flixbus zu reisen (nach Blick auf die Preise bin ich fast so weit es auf Bahn.de zu versuchen :roll: ). Ich fü...
von Katrina
So 22. Okt 2017, 00:54
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 42 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 19953

Re: SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Wenn alle Stricke reißen schau ich auf BlaBlaCar, da könnte es dann sein, dass ich ein Shuttle brauche.
Wobei... ich bin auch schon von Mitfahrgelegenheiten in Senne abgeworfen und nach dem Con wieder aufgepackt worden :beam: :D
von Katrina
Sa 21. Okt 2017, 20:02
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 42 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 19953

SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Huhu zusammen!

Der Con steht schon vor der Tür und ich weiß immer noch nicht wie ich hin komme,
da dachte ich ich frage mal rum, wer bei der Anreise im Großraum Düsseldorf vorbeikommt und noch ein Plätzchen frei hat :)
von Katrina
Sa 25. Feb 2017, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1528781

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Das hier hat mich doch ein wenig zum Nachdenken angeregt: :D
"Verglichen mit einem Neutronenstern ist unsere Materie auch nur leicht verschmutztes Vakuum."
"Danke, jetzt fühl ich mich besser."
https://twitter.com/cuffedCatling/statu ... 9616971776
von Katrina
Do 16. Feb 2017, 13:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Nordcon 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 21593

Re: Nordcon 2017

Nachdem ich letzten September mein erstes LARP seit SFO27 hatte, bin ich grade dabei, für dieses Jahr erstmals wieder einen Conplan zu erstellen und die NordCon17 ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Kann also sein, dass ich Euch da begegne, aber ich werde vermutlich etwas anders aussehen als ...
von Katrina
Mo 2. Mär 2015, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Leonard Nimoy ist gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 14681

Re: Leonard Nimoy ist gestorben

Der Tod Leonard Nimoys hat mich hart getroffen. Er war mein Leitbild in meiner Jugend und meine Identifikation mit Spock ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich den Widrigkeiten meines Lebens so lange Stand halten konnte. In Star Trek Online gab es auf Vulkan eine Trauerprozession und ich ärgere...
von Katrina
Do 29. Jan 2015, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: MFG zur MV gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 18416

Re: MFG zur MV gesucht

Super Sache das! Werde pünktlich sein! (Und schön, dass es Dir wieder besser geht, Klaus <3 )

:daumen:
von Katrina
Di 27. Jan 2015, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Resinprops
Antworten: 2
Zugriffe: 9586

Re: Resinprops

Also wenn Ihr bestellt, lasst es mich bitte wissen, ich hab da ein, zwei Dinglichkeiten gefunden, die ich gerne erwerben würde.

:working: