Die Suche ergab 62 Treffer

von Zephir
Di 17. Mär 2020, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 798
Zugriffe: 555186

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Ferengie Erwerbsregel Nr.: ?

"Wenn etwas selten ist, ist es wahrscheinlich auch Wertvoll":

Bild


:lol:
von Zephir
Di 10. Mär 2020, 13:49
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo Jenny,

ich freu mich über Gesellschaft :-) Ich kann dich auch gerne direkt von deiner Arbeit abholen. Ich habe wie gesagt frei und kann jederzeit da sein.

Liebe Grüße,
Kai
von Zephir
Fr 6. Mär 2020, 13:55
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: SFO 51 Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen,

ich komme aus Troisdorf, wenn es Platzschwierigkeiten gibt. Dann kann ich auch noch eine Fahrgelegenheit anbieten. Ich habe an dem Freitag frei und kann zu (fast) jeden Zeitpunkt wo auch immer sein ^^

Viele Grüe,
Kai
von Zephir
Mi 22. Jan 2020, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard
Antworten: 10
Zugriffe: 8815

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Für die zweite Staffel Picard kehrt offenbar Guinan zu Star Trek zurück :aliens:

Hier die liebevolle Einladung von Patrick Steward höchst selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=YsA61VvA8cw
von Zephir
So 24. Nov 2019, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 107
Zugriffe: 92883

Re: Archiv der besten Zitate

Zitat von der SFO 50: Auf der Brücke: Diskussion über die Vorherrschende Spezies vor 190 Millionen* Jahren auf der Erde. Der Captain fürchtet das jemand einen Raptor mitbringt. Harris schlägt einen anderen Dinosaurier vor: "Der Saurier wäre friedlich, frisst aber viel." Manon: "Das kenne ich schon v...
von Zephir
Mi 6. Nov 2019, 02:36
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO50 Bahnhofs-Shuttle
Antworten: 24
Zugriffe: 10222

Re: SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Hallo zusammen, wenn es mit dem Shuttlen für eine Person zu viel wird, dann biete ich mich gerne als Unterstürzung an. Das habe ich die Vorjahre ja auch gemacht ^^ Ich würde mich diesem zuge auch anbieten die Leute wieder zurück zum Bahnhof zu bringen. Zumindest wenn bedarf an Hilfe besteht. Die Str...
von Zephir
Fr 30. Aug 2019, 13:46
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Hallo zusammen,

Kein Thema. mache ich gerne :-) Kommt stressfrei an. Wir sehen uns dann am Osnabrück HBF!

Liebe Grüße,
Kai

:aliens:
von Zephir
Do 29. Aug 2019, 17:50
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

So kleiner Nachtrag. Ich musste gerade nur nochmal schauen wie wann ich überhaupt da sein werde. Also ich fahr gegen ca. 15:00 Uhr bei mir los, da meine Mitfahrgelegenheit vorher noch arbeiten muss. Dann brauch ich lt. Google Maps ca. 3 Stunden. Es werden 4 Leute am Bahnhof sein, das heißt ich fahr ...
von Zephir
Do 29. Aug 2019, 17:29
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Hallo zusammen,

da ich um 18:25 sowieso Marc am HBF Osnabrück abhole, kann ich gerne alle drei mitnehmen. Könnte höchsten etwas eng werden ^^

Liebe Grüße,
Kai
von Zephir
Fr 23. Aug 2019, 03:57
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Mitfahrgelegenheiten SFO49
Antworten: 15
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrgelegenheiten SFO49

Hi Kevin, das bekommen wir sicher hin :-) Eventuell kann ich dich bereits bei meiner eigenen Anreise aufsammeln. Dann brauchst du nicht bis so lange am Bahnhof rum zu sitzen. Da ich aber auch nicht alleine Unterwegs bin, kann ich noch nicht genau abschätzen, wann ich genau da sein werde. Am besten s...