Die Suche ergab 74 Treffer

von Joran Sias
Di 5. Dez 2023, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 381603

Re: Archiv der besten Zitate

Lars zu Johnny: Du bist in der ungewaschenen Kiste (es ging um die Verteilung der bestellten Rollis & T-Shirts) Pekk beklagt, dass Sias auf Ihrer Belobigungsurkunde gar nicht unterschrieben hat bevor er ging. Wagner: "Kommen Sie damit morgen ins Sicherheitsbüro." Pekk:"Wieso, damit Sie die Unterschr...
von Joran Sias
Mo 13. Nov 2023, 18:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Re: Schiffscon2023- Shuttle Bielefeld BF- USS Exeter

Ich komme ebenfalls - so Weselsky will - am Dienstag um 17:18 an. Falls sich da kein Shuttle auftreiben lässt könnten wir uns zumindest ein Taxi teilen, Jenny.
von Joran Sias
Fr 7. Okt 2022, 15:16
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 7529

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Im genannten Zeitraum habe ich einen runden Geburstag, zwei "normale" und eine Erstkommunion. Bei keiner davon stehen schon fixe Termine, aber rein von der Wahrscheinlichkeit her dürfte sich das von Mitte April bis Anfang Mai verteilen. Solange ich da...
von Joran Sias
Di 4. Okt 2022, 09:56
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39733

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Morgen zusammen, wie sich am Wochenend herausstellte steigen wir dieses Jahr mit in dieses Halloweending ein (war wohl doch nur eine Frage der Zeit), womit sich meine eigentlich für Montag gedachte Anreise auf Dienstag verschiebt. Ich versuche, eine möglichst frühe Verbindung zu nutzen, werde aber w...
von Joran Sias
Do 28. Jul 2022, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Forumanmeldung tut seltsame Dinge
Antworten: 5
Zugriffe: 104586

Re: Forumanmeldung tut seltsame Dinge

Das kenne ich schon seit längerem, manchmal kommt das exzessiv (da darf ich das dann auch mehrere Male hintereinander ausführen, auch wenn ich die Zeichen richtig eingebe), dann wieder ein paar Wochen nicht. Hab da noch kein Muster gefunden. Wäre mal interessant zu wissen, ob es zwischen meinen "ech...
von Joran Sias
Mi 9. Feb 2022, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530537

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Statistiken sind was feines… die relative Ähnlichkeit von rot und gelb lässt sich natürlich gut mit dem Farbentausch zwischen TOS und TNG erklären, aber die armen Blauen wurden wohl noch nie besonders gut geschützt… :shock:


72A5A8CD-85EA-4A4B-BFEF-9A8B941A17A9.jpeg
von Joran Sias
Fr 2. Jul 2021, 11:01
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 30756

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

:lach:

Andererseits wäre dann aber auch die grandiose Übereinstimmung mit dem Sicherheitschef der Roman-Exeter futsch gewesen.
von Joran Sias
Fr 2. Jul 2021, 09:17
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2
Antworten: 35
Zugriffe: 30756

Re: Teilnehmerumfrage Terrazzi 2

Das ist aber Crewman Mot im Counseling, nehme ich an? Oder hat sich Mok in der OPS unterfordert gefühlt? :lol:
von Joran Sias
Fr 16. Apr 2021, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530537

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kann nicht mehr....

:rotfl: :rotfl: