Die Suche ergab 4 Treffer

von Aiden Cinnéide
Mo 7. Nov 2022, 09:21
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Lost & Found Schiffscon
Antworten: 25
Zugriffe: 21368

Re: Lost & Found Schiffscon

Moin, ich vermisse leider meine Exeter Tasse.

Es ist die aktuelle Edelstahltasse aber ohne schwarzen Kunststoffboden. Auf der Unterseite sollte ein AC (mit silberner Farbe) stehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sie sich anfindet.
von Aiden Cinnéide
Mo 3. Okt 2022, 17:16
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39732

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Moin, ich bin langsam hibbelig und freue mich voll auf die Con. Inzwischen gehen bei mir die Vorbereitungen los und so habe ich gerade die Funkgeräte vorbereitet. Dabei viel mir ein, das ich auch wieder anbieten könnte einige mit zu bringen. Insgesamt 10 Stück kann ich anbieten. PMR mit Kanal 1 bis ...
von Aiden Cinnéide
Di 5. Jul 2022, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530400

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Leider ein Amazon Link aber dennoch ... https://www.amazon.de/gp/product/B08KYNYM61/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe mir den gelben Rolli gekauft und fand ihn perfekt. Der Stoff ist dünn und auch angenehm zu tragen, außerdem ist die Passform sehr gut. Besonders in den Innenr...
von Aiden Cinnéide
Fr 12. Nov 2021, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 941
Zugriffe: 1530400

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Hi, ich habe auf der Con mal über das Thema mobile Wände gequatscht und wollte irgendwem einen Link zukommen lassen. Leider weiß ich nicht mehr wer das war, also hier noch mal. Es ging um mobile Wände im Innenbereich, welche aber erheblich leichter zu transportieren sind, als die Leichtbauwände. Ich...