Die Suche ergab 3 Treffer

von DavidS
Di 23. Mai 2023, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Gesucht: Ferengi-Maske
Antworten: 4
Zugriffe: 89724

Re: Gesucht: Ferengi-Maske

Vielen Dank für den Hinweis auf das Ebay-Angebot. Die Maske dort ist wirklich hübsch, aber, wie du schreibst, wirklich nicht günstig... :)

Bisher habe ich auch an anderer Stelle nichts gefunden, deshalb würde ich dein freundliches Leih-Angebot gerne annehmen, Marc.Ich schreibe dir nochmal direkt. :)
von DavidS
Di 16. Mai 2023, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Gesucht: Ferengi-Maske
Antworten: 4
Zugriffe: 89724

Gesucht: Ferengi-Maske

Hallo zusammen, auf der Schiffscon 2021 war ich für einen Teil der Zeit als Ferengi-Cadet Pex an Bord der Exeter und überlege nun, die Rolle bei der diesjährigen Schiffscon wieder aufleben zu lassen. Beim letzten Mal konnte ich eine Teil-Maske (Kopfteil und Ohren) aus dem Fundus nutzen. Ich glaube, ...
von DavidS
Do 11. Nov 2021, 22:18
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFO 51 - Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 9218

Re: SFO 51 - Danke

Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls eine Rückmeldung zur Veranstaltung geben und zugleich die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Für mich war es die erste Schiffscon und zugleich die erste Star Trek-Con überhaupt, sodass ich mit einer etwas diffusen Erwartung nach Bielefeld gefahren bin (und da...