Die Suche ergab 200 Treffer

von James C. Maxwell
Mi 27. Dez 2023, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 341626

Re: Archiv der besten Zitate

Noch ein paar von der SFO 52: Gespräch über die Präsidentschaftswahl: Maxwell: „Die Wahlentscheidung war nicht ganz einfach.“ Manon: „Doch! Eine andorianische Nonne? Ich bitte Sie!“ Harris: „Und dann ist es eine 50/50-Chance. Eine von uns und so ein Pazifistenschwein.“ Beim Frühstück: Harris (leicht...
von James C. Maxwell
Fr 8. Dez 2023, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 341626

Re: Archiv der besten Zitate

Es gibt am späten Abend Käseplatte. Wagner: "möchten Sie den Käse mit Kirschsenf oder Feigensenf?" Simón: "Feige!" Küchenhologramm: "Wie haben Sie den Commander genannt?" Simón: "Er wollte es doch auch!" Missionsbesprechung in der Sicherheit. Cadet Pex: "Sollten wir jemanden vom Syndikat festnehmen ...
von James C. Maxwell
Di 18. Jul 2023, 23:31
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 89915

Re: SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

S'Vek O'Fionnagain hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:34 Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.
Sehr schön, ich freu mich drauf! :)
von James C. Maxwell
Sa 4. Mär 2023, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Links, die man nicht für sich behalten kann ...
Antworten: 940
Zugriffe: 1486533

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Michael Moore, Propdesigner für u. a. TNG und DS9, hat einen interessanten Youtube-Kanal.
von James C. Maxwell
Mi 9. Nov 2022, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 137584

Re: Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Nico hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:45 Das Rote-Weiß-Scwjsrze Ding lief auf der Exeter unter Laserskalpell
Ist glaube ich eigentlich ein Hautregenerator aus TOS, muss ich bei mir nochmal auf dem Karton gucken.
Kam damals auf jedem Fall im Set mit dem TOS-Scanner.
von James C. Maxwell
Mo 24. Okt 2022, 22:09
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39460

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Hallo, ich habe eine Nachfrage zu der Ausrüstung "Dunkle außentaugliche Kleidung (schwarz, dunkelgrau oder braun)". Wie intime-tauglich muss das sein oder welche genauen Voraussetzungen muss die Kleidung erfüllen? Geht auch die Starfleet-Außenmissionsjacke in grau/schwarz und die schwarze Uniformhos...
von James C. Maxwell
So 23. Okt 2022, 21:08
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39460

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Wartet bitte vor der Tür, bis ihr Euch unter Aufsicht getestet habt (die Tests stellt der Verein) und ein offizielles, tagesaktuelles (NICHT 24h alt, tagesaktuell) und natürlich negatives Testergebnis vorweist. Hallo, eine Verständnisfrage zu diesem Satz, bzw. zu dem ersten "und" darin: sollte das ...
von James C. Maxwell
Sa 22. Okt 2022, 10:55
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22
Antworten: 63
Zugriffe: 39460

Re: Schiffscon 2022 vom 31.10.22 bis 06.11.22

Hallo Orga, ich wollte einmal fragen, wann die letzten Infos kommen werden. Ich bin einige Tage vor der Con noch unterwegs und müsste bis dahin schon alles gepackt haben, wiel ich dann nicht von zu Hause Richtung Con starte. Wenn es dieses Jahr also irgendetwas zu beachten oder mitzubringen gilt, wa...
von James C. Maxwell
Mi 12. Okt 2022, 14:10
Forum: Veranstaltungs - Informationen
Thema: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 7470

Re: Teilnehmerumfrage Sommercon 2023

Ich muss mich auch in die "Kann ich noch nicht sagen"-Fraktion eingliedern. Am 06./07. bin ich auf einer Hochzeit. Wenn es ein anderes Wochenende wird, bin ich vermutlich dabei.
von James C. Maxwell
Fr 7. Okt 2022, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Archiv der besten Zitate
Antworten: 125
Zugriffe: 341626

Re: Archiv der besten Zitate

Noch einer von der SFO 50:

Harris: „Ich habe jetzt irgendwie die Lust verloren, etwas zu trinken, nachdem der Alkohol gestohlen wurde.“
De Kastelack: „Ich könnte Wasser holen.“
Harris: „Kein Grund, blasphemisch zu werden.“